1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jubel bei RTL: Magisches Formel 1-Jahr 2010

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Dezember 2009.

  1. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    Anzeige
    AW: Jubel bei RTL: Magisches Formel 1-Jahr 2010

    Das ging ja bei mir nicht. Er fuhr immer fürs falsche Team.

    Obwohl, Michael Schumacher mit dem Spinner aus Woking, das hätte auch nie geklappt. Mercedes hätte 15 Jahre eher das eigene Team aufmachen müssen.
     
  2. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jubel bei RTL: Magisches Formel 1-Jahr 2010

    Wunderbar, Schummel-Schumi wieder bei der F1. Dann kann der Wirtschaftsaufschwung ja kommen....
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jubel bei RTL: Magisches Formel 1-Jahr 2010

    insbesondere, da es 2010 wieder 3 Rennteams mehr geben soll. Mit 26 Fahrern werden die Qualifyings und Rennen noch interessanter werden.
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Jubel bei RTL: Magisches Formel 1-Jahr 2010

    ja klar, bei den mercedesarbeitern, deren lohn gekürzt wurde, um ihn diesem im kreis fahrenden affen in arscx zu blasen.
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Jubel bei RTL: Magisches Formel 1-Jahr 2010

    Geld regiert die Welt.
    Der Normalbürger muss halt froh sein einen Job zu haben.
    Das ist leider so und wird sich auch nicht mehr verbessern.
     
  6. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Jubel bei RTL: Magisches Formel 1-Jahr 2010

    Mal sehen, ob er dann beim ersten Rennen beim ersten Boxenstop nicht versehentlich bei der Ferrari-Box hält. ;)
     
  7. aussenring

    aussenring Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Jubel bei RTL: Magisches Formel 1-Jahr 2010

    Die Beschäftigten bei Daimler und Co werden sicher mit ihren Lohnforderungen zu Gunsten Herrn Schumacher rücksichtsvoll gegenüber der Konzernzentrale sein :wüt:
     
  8. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Jubel bei RTL: Magisches Formel 1-Jahr 2010

    Warum soll da ein Rennen spannender werdem? Nur weil ein paar Autos mehr hintereinander her fahren:LOL::D
     
  9. Devport

    Devport Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jubel bei RTL: Magisches Formel 1-Jahr 2010

    Ich finds super - da kann man nochmal sehen, was Schumi ( geschätztes Vermögen 0,5 Milliarden Euro LOL ) so drauf hat. Die einzige Steigerung, die ich mir gewünscht hätte, wäre Vettel auch bei Mercedes - Schumi und Vettel, mann das wäre eine Saison geworden...

    Das ist mal ne gute Idee ! Das wäre zu geil. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2009
  10. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Jubel bei RTL: Magisches Formel 1-Jahr 2010

    Die sollten endlich mal dafür sorgen diesen soprt zu modernisieren!
    Was bringt es willkürlich irgendwelchen autos beim im kreis fahren zuzugucken?

    Das war vor 10 jahren noch verständlich,aber heutzutage ist bei sowas wie formel 1 und biathlon nen kanal pro sportler pflicht!
    Alles andere ist einfach nur öde!