1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JtG / Welche Einstellungen für streamen von Deutsch und Original Ton?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tortellino, 19. Januar 2006.

  1. Tortellino

    Tortellino Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    11
    Technisches Equipment:
    Sagem 2x Flash mit Yadi Neutrino
    Anzeige
    Hallo!

    Mein Problem ist, das ich bei JtG 0.7.4c, beim Streamen nur Video, Stereo und Ac3 (jeweils in eingestellter Sprache) machen kann. Ich würde aber gerne auch gleich noch den Originalton streamen wollen. Was muß ich einstellen, beachten und/oder benutzen?

    Danke, MfG Tortellino
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: JtG / Welche Einstellungen für streamen von Deutsch und Original Ton?

    Also ich hab bei
    Optionen->Engine den Haken bei "Alle ermittelten PIDs aufnehmen" sowie "Original ermitteln" an.

    Dann auch noch bei Optionen->Streamingserver den Haken "Original aufnehmen wenn verfügbar"
     

Diese Seite empfehlen