1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JTG Update

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ts201, 18. März 2005.

  1. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    Anzeige
    Hallo, wollte heute mal wieder bei meiner Nokia DBOX2 mit JTG schauen, ob es eine neue Version gibt. Meine ist vom September 2003. Nur wenn ich auf "Software updaten" gehe, kommt die meldung : jtg.dbox2.info - 404 not found. wie bekomme ich dies nun zum laufen ? vielen dank !
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.384
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: JTG Update

    Nee das wird so auch nichts.
    Du musst schon von Hand flashen denn Du musst eh ein Komplettimage einspielen da sich mittlerweile sehr sehr viel geändert hat.
    Sicher aber vorher Deine ucodes! Du brauchst desweiteren dann noch eine camd2 (am besten die vom Computerkern. (bitte hier die Suche verwenden der Link wurde hier schon etliche male gepostet).
    Gruß Gorcon
     
  3. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    AW: JTG Update

    Danke, wo bekomme ich das neue Image her ?
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: JTG Update

    Evtl. von hier oder hier ? ;)
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.384
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: JTG Update

    Na von da wo Du Dein altes auch her hast Jtg oder Du nimmst ein yadi.
    Gruß Gorcon

    Ich werde alt...:winken:
     
  6. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    AW: JTG Update

    http://yadi.org/images.php

    habe dort mal geschaut.... nur dort sind ja ein 4 stück aufgelistet... welches brauche ich ?
     
  7. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    AW: JTG Update

    Habe meine Box schon fertig mit JTG gekauft.... nur welches nimm ich nun für das update ?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.384
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: JTG Update

    Je nach dem was Du suchst und was zu Deiner Box passt.
    Nokia immer 2x
     
  9. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    AW: JTG Update

    Ok,

    Wo kann ich diese finden :
    Wichtig: Bitte sichert Eure μCodes, bevor Ihr ein neues Komplettimage aufspielt !

    ???

    muss ich sonst noch etwas sichern ?
     
  10. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    AW: JTG Update

    ach ja, wie waren noch der benutzername und das passwort für ftp ?
     

Diese Seite empfehlen