1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JtG only Enigma und Jugendschutz

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Weitspringer, 13. November 2004.

  1. Weitspringer

    Weitspringer Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    202
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Hi !
    Habe o.g. Image (2.0.0 vom 30.10.) auf meiner Box (Nokia 2x).
    Wollte mal unter Einstellungen den Jugendschutz und die Setupsperre testen, aber es funktioniert irgendwie nicht.
    Kann noch so oft das Häckchen setzen ..... keine Veränderung (Natürlich habe ich es gespeichert).
    Sobald ich wieder in diese Einstellungen gehe, sind die Häckchen deaktiviert.
    Habe ich etwas übersehen, oder ist das ein Bug in der Version. :confused:


    Hat sich erledigt ! Hatte als Pin immer 0000 eingegeben, und das wird anscheinend nicht angenommen ! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2004

Diese Seite empfehlen