1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JTG - Keine Aufnahme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von overbene, 15. Dezember 2004.

  1. overbene

    overbene Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo,

    benutze WinXP mit JTG um Filme aufzunehmen. Besser gesagt - ich würde gerne JTG benutzen. Nachdem ich alle Einstellungen getätigt habe (D-Box IP ist sicher korrekt), kann ich aber über Jtg nicht auf die Box zugreifen - es kommt immer eine Fehlermeldung! Über FTP und über Ping kann ich die Box aber erreichen. Woran kann das liegen. Benutze eine Phillips Dbox mit einem BC** Image drauf. Muss ich vielleicht auf der Box , im Menu noch etwas einstellen ?

    Lg
    bene
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: JTG - Keine Aufnahme

    Dann mache mal ein offizelles Image drauf und es funktionieren.
    Gruß Gorcon
     
  3. overbene

    overbene Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Wien
    AW: JTG - Keine Aufnahme

    so, hat schon funkt. - interessant :

    wenn ich die box an den laptop anstecke kann ich sie von anfang an pingen (cmd ping ....) - wenn ich über den explorer in die box möchte, öffnwet sich nur ein teil der maske - wenn ich über ftp im explorer in die box möchte geht's einmal gar nicht ..

    erst nach einiger zeit, und ganz plötzlich, kann ich über den explorer in die box, in die maske und über jtg aufnehmen - sehr komisch , nicht ??

    lg#
     
  4. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: JTG - Keine Aufnahme

    Klingt für mich fast nach einem Problem in der Firewall-Konfiguration
     

Diese Seite empfehlen