1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JTG Image - Wo?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von huschebusche, 13. Mai 2004.

  1. huschebusche

    huschebusche Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Dorf in Nordfriesland
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand einen funktionierenden Link nennen, wo man sich das aktuelle JTG-Image 1x downloaden kann. Die Download-Section von JTG ist ja leider unpässlich.

    Gerd
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Die Downloadmöglichkeit ist derzeit nicht unpässlich...
     
  3. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Hallo Gerd,

    schaue mal im Forum bei "JtG-Team Image" da steht ein aktueller Link, der auch geht...

    Gruss René
     
  4. stone0207

    stone0207 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    94
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das aktuelle Snapshot vom 12.05.04 kann man aber auch Downloaden. winken
    Gruß Gorcon
     
  6. stone0207

    stone0207 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    94
    @ Gorcon. Hast Du etwa was damit zu tun, dass das Komplett-Image seit gestern nachmittag wieder zum download bereitsteht ? ist doch lustig, gerade gestern noch drüber gesprochen, 2 Std später war es da. Genial. Noch ne Frage Gorcon. wenn ich jetzt von AlexW auf JTG wechsle, wie kann ich meine Senderliste mitnehmen?

    <small>[ 13. Mai 2004, 12:37: Beitrag editiert von: stone0207 ]</small>
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein, habe ich nicht.
    Bei JtG gabs ja gestern ein Snapshot und da hat man wohl wieder den Download freigegeben wenn auch mit einer anderen Adresse. (Internetupdate ist nicht möglich)
    Gruß Gorcon
     
  8. stone0207

    stone0207 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    94
    naja gut - dann wars wohl Zufall l&auml;c
     
  9. huschebusche

    huschebusche Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Dorf in Nordfriesland
    Hallo,

    ich bedanke mich für die Info. Ich habs heute morgen noch vergeblich versucht, aber nun klappt es wunderbar.

    Vielen Dank
    Gerd
     
  10. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    also ich will behaupten das JTG im moment das beste image ist !
     

Diese Seite empfehlen