1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JTG Image Problem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von patty0, 22. Dezember 2007.

  1. patty0

    patty0 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Templin
    Technisches Equipment:
    DBox2 Sagem Kabel Neutr.
    DBox2 Nokia Kabel BN 2,1
    Anzeige
    Hallo
    Habe mir das neue JTG 2.2 Image vom 18.8.07 auf meine DBox2,Sagem 1Chip,überspielt.Soweit keine Störungen ausser mit dem Tool DBox Timer,wenn ich es starte kommt der Zeitabgleich dann auf Sendliste holen kommt die Meldung: Error "von" ist kein gültiger Integerwert.Habe alle Einstellungen,PC,DBox, überprüft alles in Ordnung.Verbindung zum PC und Box OK.wo liegt der Haken.
    Ausserdem möchte ich einige Spiele löschen,geht das und welcher Ordner beinhaltet die Spiele.Mit Speedkommander trete ich mit der Box Inverbindung.
    Danke schon mal für Eure Hilfe und wünsche Allen besinnliche Weihnachten sowie ein guten Rutsch ins neue Jahr
    Gruss patty
     

Diese Seite empfehlen