1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JtG Download es nervt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von noeler, 23. Juni 2004.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    hat mal jemand einen DL Link zu JtG 0.72 fuer mich ?
    Auf der HP sind mal wieder die Links down weil die es seit Monaten nicht gebacken bekommen.
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: JtG Download es nervt

    Mag sein das die Links immer mal wieder ned gehen. Man sollte aber auch mal dran denken das niemand nen Server oder Platz auf nem Server hinterhergeworfen bekommt. Für uns ist die Nutzung von JtG und des Team Images usw. völlig kostenlos. Da kann man wohl kaum verlangen das es immer 100% funktioniert. Ich kann mit gelegentlichen Problemen beim Download leben, solange kostenlos so geniale Software angeboten wird.

    Auf www.dbox2.info gibts übrigens auch JtG zum downloaden.