1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JtG auch für Dreambox geeignet?

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von dr_dolor, 6. September 2004.

  1. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    Anzeige
    Hi,
    also für die DBOX2 gibt`s ja Jack the Grabber als hervorragendes Streamingtool. Kann ich JtG auch mit einer Dreambox verwenden? Linux haben sie ja beide drauf...
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: JtG auch für Dreambox geeignet?

    Nö.. geht wohl nicht, weil der Programmierer keine Dreambox hat, um das Tool anzupassen.

    Cu Tramp88
     
  3. WildStyle

    WildStyle Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Oppenweiler
    AW: JtG auch für Dreambox geeignet?

    Das Streamingtool NGRAB funktioniert sowohl auf der DBOX2 als auch auf der Dreambox.. dann ist es auch naheliegend das dieses Tool funktioniert.

    Hab da gerade mal in der Programmzusammenfassung gelsen.. graben wahlweise mit dem Wingrab oder Ngrab engine. Denke das streamen sollte funktionieren, es wird aber wohl so sein das nicht alle Funktionen gehen.

    Ich würde das gerne testen, muss allerdings erst ein Netzwerkkabel ins Wohnzimmer ziehen.. Bin erst vor 2 Wochen umgezogen und das sind noch die kleinen Feinheiten die fehlen..
     
  4. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    AW: JtG auch für Dreambox geeignet?

    Wäre echt super wenn Du das testen könntest. Ich habe leider noch keine Dreambox um es auszuprobieren...
     
  5. WildStyle

    WildStyle Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Oppenweiler
    AW: JtG auch für Dreambox geeignet?

    Also optimal ist das nicht, man kann zwar das streaming von der Box starten und aufnehmem, das ganze gleich automatisch mit ProjectX demuxen etc..

    Aber um gerade die guten Funktionen des tool einzusetzen müsste man an der box sowohl als auch am Programm diverse einstellungen machen. Also nicht wirklich zu empfehlen, da du das bei jedem update jedes mal machn müsstest.
    Die Funktion mit dem TV Movie click finder finde ich als sehr gelungen! Ich glaube ich hänge doch wieder meine DBOXII ins Netz.. so rein zum aufnehmen.. die gammelt gerade im Schrank..

    Wenn es nur um streamen auf den PC geht ist wohl immer noch NGRAB das einfachste..
     
  6. FendiMan

    FendiMan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Wien
    AW: JtG auch für Dreambox geeignet?

    NGrab ist wirklich das einfachste, es funktioniert aber auch JtG.
     

Diese Seite empfehlen