1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

JtG 2.3.3: Längere Umschaltzeiten als mit Vorgängerversion?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TV247, 7. Oktober 2009.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: JtG 2.3.3: Längere Umschaltzeiten als mit Vorgängerversion?

    Modulation 6 ist eben genau das was nicht drinn stehen soll. Es sollte immer die Modulation drinn stehen die auch benutzt wird und keinesfalls AUTO. (denn dadurch kommen ja längere Umschaltzeiten zustande da bei jedem Senderwechsel erst die Modulation erkannt werden muss).
     
  2. TV247

    TV247 Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: JtG 2.3.3: Längere Umschaltzeiten als mit Vorgängerversion?

    Cool! Neues Images ... werde es testen und dann wieder berichten. Danke!
     
  3. TV247

    TV247 Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: JtG 2.3.3: Längere Umschaltzeiten als mit Vorgängerversion?

    Zwischenstand: Habe mir Novatux 2.3.0.1 (März 2009) installiert. Damit geht das Zappen sauschnell. :D Wie mit den JtG-Versionen vor Herbst 2008.
    Allerdings kommen mir einige BER-Werte (private Sender) relativ hoch vor. JtG zeigte da niedrigere Werte.

    Naja, ich werde dann mal die neue JtG-Beta-Version installieren ...
     
  4. TV247

    TV247 Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: JtG 2.3.3: Längere Umschaltzeiten als mit Vorgängerversion?

    Mit der neuen JtG-Beta konnte ich keinen Suchlauf starten. Das ging nur für SAT.
    Nun habe ich das DietmarW-Image drauf. Sehr schön, traumhafte Zapping-Umschaltzeiten - wie bei Novatux.

    Gibt es noch andere Images mit Nokia V13 Treiber?