1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Bei mir sollte am 27.12. abgebucht werden. Bis heute wurde immer noch nichts abgebucht. Vielleicht buchen die diesen Monat ja nix ab weil ich mich beschwert hatte was der Unfug mit dem Probemonat soll wenn ich gar nichts probieren kann. Auf meinem Fire TV als auch auf dem Samsung TV ging Plus erst nach frühestens 10 Tagen. Vielleicht buchen sie mir ja genau die 10 Tage später erst ab und ich hatte dann somit einen etwas längeren Probemonat. Wer weiß......

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Mich überrascht ja mehr, dass JoynPLUS+ jetzt wirklich 6,99€ kostet. Dachte die verlängern das noch bis Big Brother startet :D

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Naja, irgendwelche (schnellen) Erfahrungswerte wer bereit ist 6,99 € zu zahlen brauchen die ja schon. Von daher sehe ich das eher als "Marktforschung" :D

Wer Ende Dezember noch abgeschlossen hat da bekommen die ja die Erfahrungswerte inklusive kostenlosen Probemonat ja erst Ende April, wer bereit ist statt 3,99 € auch 6,99 € zu zahlen. Selbst wenn man es sofort am ersten Tag abgeschlossen hat können die erst Ende Februar sehen wer auch bereit ist 6,99 € zu zahlen.

Wer jetzt den kostenlosen Testmonat startet da hat man dann direkt Anfang Februar die Erfahrung wer bereit ist von 0 € auf 6,99 € zu gehen. Dürften aber nicht viele sein. Kenne mehre aus Freundes und Bekanntenkreis die sagen 3,99 € ja bzw. 4,99 € wie bei TV Now Premium, aber bei 6,99 € sind alle raus.

4. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    finden den Preis ohne den Eurosportplayer auch zu hoch

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja soviel liefert der Eurosport Player jetzt auch nicht mehr. Eurosport 1/2 ist in HD ja schon bei JoynPLUS+ enthalten.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    So. Inzwischen hat man sich nun doch erbarmt mir die 3,99 € abzubuchen. Genau 10 Tage zu spät von der Abbuchungsankündigung aus gesehen. Und genau 10 Tage konnte ich den Probemonat ja nicht nutzen, da es weder über Fire TV noch Samsung TV ging. Und das hatte ich ja reklamiert mit dem Hinweis das ich mich sicher nicht vor PC oder Laptop setze weil ich sowas nur über den TV gucke. Kurzum scheint mein Probemonat daher 10 Tage länger gelaufen zu sein. Anders kann ich mir die um 10 Tage verspätete Abbuchung nicht erklären.

7. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Na Gott sei Dank hat deine langweilige Geschichte noch ein Happy End bekommen. Jetzt musste nicht mehr rund um die Uhr auf deinen Kontostand starren und kannst mal in Ruhe schlafen.

Blue7 gefällt das.
  8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ich finde die "Geschichte" jetzt nicht langweilig und ich gucke sicher auch nicht rund um die Uhr auf den Kontostand.

Wenn mir ein konkreter Tag genannt wird der zudem ein völlig normaler Bankarbeitstag war wenn abgebucht wird und die Abbuchung dann knapp 10 Tage später immer noch nicht erfolgt ist, dann wundert man sich schon ein wenig. Im Übrigen weist meine Bank sogar darauf hin, dass man vor allem bei erstmaligen monatlichen Abbuchungen gucken soll ob alles pünktlich und richtig abgebucht wird, man ggf. noch mal nen Abgleich machen soll damit es in der Bankverbindung keinen Dreher gegeben hat etc.

Hat also nichts mit langweilig zu tun. Wenn 10 Tage über den angekündigten Abbuchungstermin noch keine Abbuchung erfolgt ist und es sich zudem um eine Erstabbuchung handelt, dürfte sich sicher so jeder seine Fragen stellen.....

hellboy 12 gefällt das.
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja eigentlich kenne ich keinen der so geil drauf ist, dass ein Unternehmen Geld von meinem Konto abbucht. Ganz im Gegenteil freue ich mich wenn man nichts abbucht und eventuell auch vergisst. Bei TVNOW achtet man wohl ja auch nicht so drauf, ob Bestandskunden noch 2,99 oder 3,99€ zahlen. Man nimmt es hin und freut sich.

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky hat bei mir auch mal drei Monate nicht abgebucht. Dann kam die dicke Abbuchung wo dann alle Monate in einem Schlag nachgeholt wurden. Vergessen wird nämlich rein gar nichts. Und verjähren tut es erst nach 3 Jahren + das Jahr wo der Schaden entstanden ist. Ich kenne niemanden der geil drauf ist nach Jahren plötzlich ne Riesenabbuchung von seinem Konto abbuchen zu lassen. Die bei denen das so ist die jammern bei Sky and Friends wieso sie plötzlich richtig im Minus stehen weil hunderte abgebucht wurde.

Ich habe mein Konto jedenfalls gerne auf dem aktuellen Stand. Vergessen wird eh nix.

TV Now kostet auch keine 3,99 € sondern 4,99 €.

Und bei TV Now achtet man schon drauf was die Kunden bezahlen. Die wissen das die Bestandskunden 2,99 € zahlen. Da wird nichts nachgebucht und es ist auch kein Fehler. Bei TV Now bekomme ich monatlich sogar ne ausgewiesene Rechnung wo mein Paket aufgeführt ist mit dem Preis von 2,99 €. Bekommt man bei Joyn nicht. Und TV Now hat bei mir auch noch nie zu spät abgebucht...