1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Nö, nicht wenn ich gewisse Anliegen einreiche. Eher beim wiederholten Mal (also wenns zu lange dauert) werde ich schon etwas direkter, aber nie ausfallend. Ja, und wenn ich gesperrt wurde, was wäre der Grund? Aber den erfahre ich ja nicht, weil keiner antwortet. PS: Ich habe mich nicht neu registriert. Weshalb auch, wenn der vorige Account eventuell noch existiert.

Zudem wäre das noch lange kein Grund, potenziell zahlende Kunden zu ignorieren. Außerdem nutze ich fürs Pay- Abo eine andere Registrierungs -Mail.

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2019
  2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Hier mal ein Joyn+ Test von teltarif

Streaming-Dienst: So schlägt sich Joyn+ im Test

Sehe ich mitunter auch so. Vor allem die 6,99 € sind nicht attraktiv und das es sicher attraktiver würde wenn es im Preisbereich von 4,99 € wie TV Now Premium und Apple TV+ liegen würde, zumal es bei TV Now Premium schon "Rückholangebote" gibt mit 2,50 € pro Monat für 6 Monate.

Dass die Plus+ Inhalte vor oder während der Sendung werbefrei wären wie in o.g. Link steht, kann ich nicht bestätigen. Haben gestern auf Plus+ die NCIS Folge geguckt, die erst nächste Woche Dienstag auf Sat 1 läuft. Dann haben wir noch die NCIS: New Orleans Folge geguckt, die erst morgen auf Kabel 1 kommt.

Beide genannten Folgen wurden einmal durch Werbung unterbrochen, und zwar mit einem Spot der gleich dreimal hintereinander kam. Also sowas gibts bei TV Now Premium nicht. Ein Spot vor der Sendung ist ok. Aber ne Unterbrechung mittendrin, und dann auch noch drei mal der gleiche Spot hintereinander geht nicht.

Satt18, chris1969 und BerlinHBK gefällt das.
  3. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das geht ja wirklich gar nicht. Dann kann man ja gleich beim kostenlosen werbeverseuchten TV bleiben.

Satt18 und BerlinHBK gefällt das.
  4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Geht gar nicht! Die ohne Plus+ -Banderole (in den Mediatheken) sind allesamt nicht werbefrei. Hier tröstet auch nicht die Aussage via Facebook oder Twitter, dass es weniger Werbung als in der Basis-/ Freemiumversion oder TV gäbe. Inhalte müssen finanziert werden. Alles klar, und das bei Kunden die extra für Premium zahlen. Insgesamt kommt man bei einer Episode auf knapp 1 Minute Werbung (meistens drei bis 4 aufeinanderfolgende Clips, ohne den üblichen Werbeclip gleich zu Beginn mit dazu gerechnet). Hatte bis jetzt aber auch erst zwei Inhalte/ Episoden ohne Banderole gesehen. Vielleicht verhält sich das bei Filmen oder anderen Inhalten mit mehr Laufzeit etwas anders. Vor allem ist die Einspielung der Werbung nicht gut getimt, wodurch auch mal mitten im Satz oder einer Handlung etwas weggeschnitten/ unterbrochen wird und die Szene auch von dort aus sehr schnell wieder beginnt.

Redheat21 und Satt18 gefällt das.
  5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde, dass Werbung grundsätzlich nichts in einem Premium Paket zu suchen hat. Dann sollte man zwei Pakete anbieten, eins mit und eins ohne Werbung. Ich hab z.b. Hulu (die werbefreie Variante - die kostet 11.99 USD monatlich, die werbeverseuchte 5.99 USD.)

Satt18 gefällt das.
  6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Werbung im Inhalt bei Joyn+, damit hat sich der Anbieter schon erledigt.

Satt18 gefällt das.
  7. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Auf meinem Samsung TV sind die Live TV Sender der Pro7Sat1 Gruppe jetzt in HD und die PayTV Sender sind auch mit dabei

8. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kann man als neuer Anbieter im Jahre 2019 eine Bezahlvariante mit Werbung anbieten? Unglaublich aus meiner Sicht!

Hat Joyn noch nie was von Waipu,Zattoo, Netflix,Prime Video........gehört?

Als absoluter "Neuling" muss man mittlerweile ordentlich "Liefern" was Service und Angebot angeht .
    Sonst ist man schneller vom Markt als man denkt.
    Der "Streaming Markt" verzeiht keine Fehler, sonst sind die Kunden wieder weg.

Vermutlich gibt es Dutzende(oder Tausende) Anbieter mittlerweile für den Smart TV/TV Stick, da werden sich noch einige Anbieter wundern oder den Dienst einstellen.

Mag hart klingen, sehe ich aber so.

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Auf meinem Samsung ist Plus+ heute auch angekommen. Gestern die beiden Fire TV 4k Sticks und heute der Samsung TV.

10. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Wichtiger ist wohl aber was die direkte Konkurenz macht TVnow