1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. toweki

    toweki Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Auf den 2er Generation Sticks noch nicht. :( Der 4k Stick hat das Update dagegen bekommen.
     
  2. aroder

    aroder Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe mich gerade auch ein wenig bei Joyn umgesehen. Mich wundert, dass bei Wiedergabe mit meiner Fire TV Box rechts und unten breite Balken bleiben, und damit das Bild des gewählten Senders nicht auf der gesamten Bildschirmfläche angezeigt wird. Ist das normal so?
     
  3. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich vermisse noch eine Funktion , um die Senderliste zu sortieren ,bzw. seine eigene Favoritenliste zu erstellen .
    Gefühlt sind in der Liste 20 Regionalprogramme der ARD enthalten , die braucht normalerweise kein Mensch ....
    Oder gibt es diese Funktion , und ich finde sie nur nicht ?
     
    BerlinHBK gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Nein ist geplant, aber hinten in der Liste angestellt
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.777
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich hab gehört das joynt nächstes Jahr zappn TV in öschterreisch ersetzen soll. Wird das auch umsonst sein? Und wie erstze ich den deutschen joynt gegen den össcherreischischen ?
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    indem du joyn.at aufrufst?
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Noch nicht.

    Habe aber via Suchfunktion durch Zufall Inhalte (Benjamin Blümchen, Staffel 1-2) von Kiddinx Startseite | Kiddinx entdeckt. Aber (noch) keine entsprechende Mediathek oder Sender vorhanden. Wird zudem als Plus+ -Content gelistet.

    Auch sind so einige Filme (mit Plus+ -Banderole) nur unter der Suchfunktion zu finden, u.a."Freitag der 13." (Kabel eins classics) die Teile 5-8 + das Remake aus 2009. Aber in die entsprechende Mediathek (@ Kabel eins classics) wurden sie noch nicht eingepflegt.
     
    Blue7 gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wird interessant ob joyn auf waipu macht
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Vergleicht mal auf euren Geräten die Mediatheken mit denen aus der Browser-Version. Bsp. die Mediathek von Kabel eins classics via AppleTV enthält bis dato nur zwei Titel (Quincy, House of Cards), aber die Browser- Version enthält 28 Titel.
     
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.677
    Zustimmungen:
    4.805
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es das Update eigentlich nur, wenn man Plus+ abonniert hat?