1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Gerät ist doch aber so gut wie immer ausgeschaltet. Der Fernseher läuft ja schließlich nicht ständig. Schon gar nicht Fire TV.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Steckst du dein FireTV aus?
    Ansonsten pingt das Ding im 5-10sek sich zum Amazon Server. Ne größere Datenschleuder im Netzwerk haste nur mit FireTV Geräten.

Mal an PLUS+ Abonenten. GIbts JustCooking und FailArmy auch als Sender?
    Die Joyn Plus+ Seite sagt das
    Joyn PLUS+ | 1. Monat kostenlos | Filme, Serien und Live TV

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf den Fire TV 2 ist die Joyn App aktualisiert worden.

4. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, aber der Fernseher läuft nicht so oft. D.h. wenn der läuft verbindet sich der Stick?

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei der Box aufjedenfall. Beim Stick denke ich ist es nicht anders. Der Stick wird ja seperat mit Strom versorgt. Somit sollte der Stick via WLAN auch 24/7 online sein.

6. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein der Stick bekommt bei mir den Strom über den Fernseher wenn diese eingeschaltet wird. Und so richtig aktiv wird der Stick erst, wenn der entsprechende HDMI Eingang eingeschaltet wird. Sonst müsste man ja auch nicht so lange warten, bis das Amazon Homebild erscheint.

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also bei meinem Fire TV 4k Stick aktualisiert sich die Software selbst. Sehe ich auch immer unter "Info" wann die letzte Abfrage vom Stick durchgeführt wurde. Dies sollte auch der Normalfall sein, aber Ausnahmen gibt es:

Fire TV Stick Update: Wir erklären, wie es geht | TippCenter

"Fremde" Apps auf dem Fire TV wie meinetwegen ARD Mediathek oder eben auch Joyn etc. aktualisieren sich nicht von selbst. Beim Einschalten des Stick bekommt man dann aber die Meldung für welche Apps es Updates gibt. Die kann man dann selbst anstoßen.

8. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Ja beim Starten der App kam plötzlich die Aktualisierung Meldung.

Aber ich bin eher noch der Ansicht dass das Update in Wellen ausgerollt wird und jeder Amazon Fire Stick nach und nach dran ist, also nur etwas Geduld.

Ich würde mir aber noch wünschen dass es un nächster Zeit ein Update gibt, dass man im Live TV die Sender sortieren kann sowie bei Magenta TV App.

9. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

10. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Stimmt so nicht :) unter Einstellungen- Apps - AppStore kann man automatische Updates ein und ausstellen. Bei mir is auf an und da steht " Wenn automatische Aktualisierungen aktiviert sind, installiert der AppStore neue Versionen ihrer Apps, ohne dass zusätzliche Aktionen Ihrerseits erforderlich sind." Nur wenn es neue Berechtigungen gibt wird nicht automatisch aktualisiert.

Cro Cop und OMD gefällt das.