1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Vollkommen egal was da steht. Entweder man stellt einen Dienst für alle bereit, oder lässt es bleiben.

2. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Blödsinn! Die können machen was sie wollen. Wenn du es mit deiner Gurke nicht schauen kannst, ist das nicht deren Problem. Kauf Dir was vernünftiges oder Schau einfach was anderes.
    Meine Fresse, ein Theater ist das hier...

Redheat21 und BerlinHBK gefällt das.
  3. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn sie was ankündigen, sollten sie es auch einhalten.
    Aber ich gebe dir recht, was anderes zu schauen ist mit Sicherheit die bessere Alternative.
    Niemand braucht Joyn, aber die vielleicht die Abonnenten.

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Joyn Plus kommt auf den Fire TV Stick und auch auf Samsung TV. Hast also nichts falsch gelesen ;)
    Laut Facebook Seite von Joyn (Auszug davon wurde hier schon mehrfach reingestellt), sollte dies bereits am 26.11. gewesen sein.

Maxdome läuft noch ne Zeit lang nebenher. Die Inhalte werden nach und nach in Joyn eingepflegt. Also nicht alles auf einen Schlag. Wird dann auch abgespeckt werden. Irgendwas mit 34.000 Inhalte statt zuvor 50.000. Am besten unter folgendem Link gucken

Joyn präsentiert sein Bezahl-Angebot "Joyn Plus+" - DWDL.de

Wird halt auch suggeriert (Absatz 8 Satz 1 im Link), dass Joyn Plus+ sofort auf Fire TV verfügbar ist. Und Joyn hat nichts dagegen. Hat sich DWDL sicher nicht aus den Fingern gesaugt die Info. Schreiben ja offiziell auf ihrer Facebook Seite das es für Fire TV und Samsung TV noch am 26.11. verfügbar gemacht wird. Der ist aber nun ein paar Tage vorbei.

Zu Ran Fighting kann ich Dir nix sagen.

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2019
    graupapagei gefällt das.
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Keiner weis wie der Prozess bei Amazon ist. Bei Google ist es so man gibt frei und Google verteilt das in Phasen an diverse Endgeräte. Android kam wohl 1-2 Tage später an.
    Fakt ist joyn wirbt nirgendso das PLUS+ auf allen Geräten zur Verfügung steht. Und was irgendein Support von sich gibt kann man getrost ignorieren, denn bei Sky wird dir auch alles erzählt. Wer aber so dumm ist und ein Abo abschließt ohne zu schauen ob die Funktion auch bei sich zur Verfügung steht ist selber Schuld.
    Ich kenne kein mobiles Produkt wo alle auf ein Schlag alles bekamen. Auch bei Netflix ist der eine Nutzer weiter als der andere.

So nebenbei im FAQ von JOYN steht sogar
    Code:
    Du hast einen Samsung TV oder Fire TV?
    Joyn PLUS+ folgt auf diesen beiden Geräten in Kürze.
    FAQ werden geladen...

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2019
    BerlinHBK gefällt das.
  6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Na ja, man hätte vorab auch selbst überprüfen können, ob die Plus+ -Version schon auf euren euch zur Verfügung stehenden Geräten verfügbar ist oder nicht. Das lässt sich ganz einfach einsehen. Anschließend mit diesem Wissen hättet ihr immer noch ein (Probe-)Abo abschließen können. Aber nur auf Verdacht hin oder anhand von Aussagen des Supports schließe ich doch keine Abos ab. Selbst schuld. Nur was ich mit meinen eigenen Augen sehen kann zählt.

Ich hatte damals DAZN zum Start auch gleich abonniert und das obwohl die nicht auf allen Geräten verfügbar waren. Aber ich wusste und hab es akzeptiert, dass man DAZN vorerst nur über den Browser schauen kann. Nur hab ich deswegen keine Welle gemacht.

Blue7 gefällt das.
  7. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe kein Probeabo. Ich bleibe aber dabei: man kündigt nicht etwas an, was es nicht gibt. Punkt.

8. Sry aber du führst dich auf wie ein kind das auf Weihnachten wartet:rolleyes:

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wo wurde denn bitte es angekündigt?
    Jetzt nenn mir doch mal eine seriöse Quelle und komm mir jetzt nicht ein Type auf Facebook hat das so gesagt oder eine Medienseite hat das so geschrieben. Ich kenne keine Pressemeldung von Joyn wo Joyn Plus+ für FireTV kommunizierte.
    Es war immer so, dass es das jetzt gibt und in Kürze für Samsung TVs und FireTV gibt sowie auf diversen Endgeräten im laufe der kommende Tage.
    Hier ist die Pressemeldung
    Joyn setzt einen drauf: Mit Joyn PLUS+ jetzt noch mehr exklusive Inhalte, die besten Filme und Serien sowie noch mehr Live-TV in HD streamen
    und am Ende steht ein * mit der Fussnote
    Code:
    *Das Angebot wird ab heute schrittweise ausgerollt und ist dann auf
    allen oben genannten Endgeräten verfügbar.
    Und wenn im Browser kannst du Joyn PLUS+ testen, schließlich zahlst du nix dafür.

10. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mach dich nicht lächerlich. Fernsehn mit Browser!