1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Richtig idotische Antwort von denen. Wer schaut wohl mit einem Browser fern.
    Aber melde dich doch mit einem anderen Namen neu an, wenn es denn mal gehen sollte.

2. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    So wird es werden, man müsste nach der Nummer den Verein eigentlich meiden.

3. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es sind und bleiben Loser. Das hat wohl auch RTL so gesehen und betreiben deshalb lieber ihre eigene Plattform.

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2019
  4. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mal was anderes ich habe eben ne Mail von Google Play bekommen mit der Nachricht

Dein Abo für Joyn | deine Streaming App von Google Commerce Limited bei Google Play wurde storniert.

Ich habe es nicht storniert und auf der Joyn Website werde ich auch als Plus Kunde geführt ‍♂️‍♂️

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    @maxmus69
    Wenn alle die, die mit dem kostenlosen Probemonat wunschlos unglücklich waren -was in Anbetracht der unzähligen Samsung TV und Fire TV Nutzer mit Sicherheit sehr viele sind, Joyn nach dem kostenlosen Monat den Stinkefinger zeigen, dann wirst dich wundern wie schnell es weitere kostenlose Probemonate gibt und dann obendrauf danach dauerhaft 3,99 €.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ihr wisst aber schon das das Probeabo auf keine Zeit begrenz ist. Das bekommt ihr auch nächstes Jahr noch und die 3 Monate für 3,99€ sind bis 31.12.2019 zu sichern. Also mehr als 30 Tage noch Zeit das Abo abzuschließen.

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Es geht nicht darum wie lange man nen Probemonat abschließen kann. Es geht darum das Joyn auch heute noch in den FAQ unter Technik suggeriert, dass es auf Fire TV und Samsung TV schon jetzt geht. Ganz einfach nachzulesen.

FAQ werden geladen...

Und obwohl die wissen das es unwahr ist, verkünden die es dort munter weiter. Und auf der Joyn Facebook Seite darauf angesprochen, teilte Joyn offiziell mit, dass die App über Samsung TV und Fire TV noch im Laufe des 26.11. funktionieren wird, was sich dann auch als unwahr heraus gestellt hat.

Hier ist die Unwahrheit vom 26.11. noch mal nachzulesen:

[​IMG]Autor
    Joyn Hallo Thorsten, Joyn+ wird für FireTV und SamsungTV´s erst im Laufe des Tages freigeschaltet. Habe hierbei einfach noch ein wenig Geduld. ;)

Und wer von Anfang an schon so mit potentiellen Kunden umgeht, der braucht sich nicht zu wundern wenn der Start komplett in die Hose geht.

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2019
  8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Willst du mich nicht verstehen oder was ist an meinen Aussagen so unverständlich? Ich fühle mich gerade von dir echt veräppelt. Ohne eingeloggt zu sein werden diese drei Mediatheken bei mir auf dem AppleTV oder auch via Browser unter dem Reiter/Tab für Mediatheken nirgends auf der Startseite/ im Hauptmenü gelistet. Erst wenn ich deinen Tip über Suchfunktion ausführe im Suchfeld, aber nicht auf der Startseite.

Nicht eingeloggt:

Eingeloggt:

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    kA was du ließt aber bei mir steht da nirgends was von Joyn PLUS+ auf FireTV.
    Einzige Stelle wo ich sehe ist
    Code:
    –> Joyn PLUS+ auf iOS Smartphones und Tablets ab Version 11.2
    und wie gesagt Joyn funktioniert auf FireTV ohne Probleme

10. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Joyn Plus + auch seit heute Vormittag nur noch nicht auf allen , es wird in Etappen ausgerollt und Amazon muss das Update bereitstellen.