1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.966
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    offiziell. Ich habs aktuell nur un der Beta App
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.966
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Mit dem Android Update auf 3.6.0 steht die Chromecast-Funktionalität jetzt jedem joyn Nutzer mobile zur Verfügung.
    Für iOS kann ich nicht sprechen. Im Browser gibts den Chromecast nicht zur Auswahl
     
  3. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    11.570
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Ich poste es mal hier mit rein wenn es erlaubt ist

    5 und letzte Staffel Gotham ab 7.10 bei Pro7 Maxx und bei Joyn für 30 Tage Abruf.
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    123
    HD wird wohl kostenpflichtig werden.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.966
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei den Livestreams soll es in der kostenpflichtigen Version HD Versionen geben sowie wohl die ProSiebenSat.1 PayTV Sender.
    Zu Mediatheken ist nix bekannt
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.966
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das Joyn-Kontosystem kann jetzt nach erfolgreichem Beta-Test von jederman genutzt werden.
    Update ging für Android, AndroidTV und iOS am Dienstag raus.
    Erwartet aber nicht zuviel vom Konto :D
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. ReneGe

    ReneGe Senior Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Na, die Merkliste ist ja auch dabei.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.966
    Zustimmungen:
    2.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Echt, hatte ich während der beta noch in der public Version gesehen. Aber hast Recht :D

    Geht sogar aus dem Pressetext hervor
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2019 um 16:27 Uhr
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    8.345
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade das man noch nicht weiß, was die kostenpflichtige Version kostet. Die Pay-Sender würden mich ja schon interessieren.