1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Netprix

    Netprix Gold Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - Amazon Fire TV 2. Gen. mit 4K Ultra HD, per WLAN
    - Samsung Smart-TV UE55K5659 + externe Festplatte 500 GB für TV-Aufnahmen
    - Samsung 340W 3.1Ch Flat Soundbar HW-K550
    - Samsung Smart-TV UE46F6270
    - LG Blu-ray Player
    Anzeige
    Ich habe mal vor 1 oder 2 Jahren eine Sendung (über den Fire TV 2. Gen.) auf 7TV geguckt. Die Sendung wurde ständig durch Werbeblöcke unterbrochen, das ging gar nicht, deshalb habe ich 7TV auch nie genutzt. Bei Joyn hatte ich auch befürchtet, dass man mit Werbung zugemüllt wird. Bei 2 Folgen von The Orville auf Joyn hatte ich gar keine Werbung, bei 2 Folgen nur 1 Werbespot vor der Folge, also etwas weniger Werbung als beim kostenpflichtigen TV Now Premium.
    Die linearen privaten TV-Sender gucke ich fast gar nicht, aber habe auch schon die aufdringliche Joyn Einblendung mitbekommen, die werben wohl aggressiv für ihren Streaming Dienst ... :confused:
     
  2. Satt18

    Satt18 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    103
    Die Anzahl der Werbespots auf Joyn sehe ich als sehr gering an. Bei Jerks war einmal gar keine Werbung und einmal ein Werbespot(10 Sekunden), also kaum der Rede wert.

    Im Vergleich zum "Fernsehen" liegen Welten dazwischen.
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.006
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Über IPad, sprich Du hast TV Now abonniert und bekomsmt daher nur einen Spot. Ansonsten werden bei TV Now auch Sendungen für Werbung unterbrochen und vor er Sendung gibt es nicht nur eine Werbung.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.410
    Zustimmungen:
    7.695
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Bezieht sich doch aber immer auf Livestreams zu den Free-TV Sendern. Pay-TV Sender (mit Abo) sind generell ohne Werbung mit Ausnahme des einen Spots kurz vor Beginn einer Sendung. Auf dem AppleTV kommt stattdessen nur ein kurzer Senderspot/ Logo, sonst nichts.
     
    Redheat21 und Arann gefällt das.
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.621
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, so ist es richtig.

    Ganz schlau war ich am Anfang aus Post #393 auch nicht geworden. Aber ich denke mal das er die Free Variante von TV Now gemeint hat. Da kommt ja Werbung. Bei der Pay Variante für 4,99 € / Monat kommt nur der eine Spot vorher und das natürlich linerare Sender die 1:1 gestreamt werden wie RTL logischer Weise auch 1:1 die Werbeunterbrechungen haben, ist klar. Bei den Pay Sendern wie Crime gibt es keine Unterbrechungen.
     
  6. pologal2006

    pologal2006 Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2014
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Da gebe ich dir vollkommen recht. Mitten im Bild knallt da auf einmal Joyn-Werbung rein...unglaublich
     
  7. christ2000

    christ2000 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nun ist Bundesliga ja nicht mehr dabei. Komisch das noch so groß zu verkünden
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.598
    Zustimmungen:
    2.469
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wo verkündet Joyn das?
     
  9. christ2000

    christ2000 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Eurosport hat die Rechte an DAZN verkauft also wird das nicht mehr dabei sein.
     
  10. christ2000

    christ2000 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    In einem Podcast vor ein paar Wochen wurde dies erwähnt das Maxdome und Eurosport inkl. Bundesliga intigriert wird.
     

Diese Seite empfehlen