1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.050
    Zustimmungen:
    7.389
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Und jetzt?:confused: Wir hier können eh nichts daran ändern, bis die Joyn -App auf dem ATV veröffentlicht wird. Die 7Tv-App wird wohl kaum noch mit Updates oder vollen Content beliefert.
     
    Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.050
    Zustimmungen:
    7.389
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    50fps gibt es dann nur mit Premium-Abo.:D
     
    Redheat21 und Schnirps gefällt das.
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.547
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die 7 TV App auf dem Apple TV hat mehr Content als die Joyn-App, ich würde die gerne behalten
     
    Schnirps und Redheat21 gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.050
    Zustimmungen:
    7.389
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Mehr Schein als Sein. ;) Oder was wäre das insbesondere? Auf Reality, Shows und Doku –Zeugs kann ich verzichten. Einige Cover (u.a. The 100, Young Sheldon…) sind in der 7TV-App ohne Inhalte bestückt. Animes wie auch Wrestling aus der Pro7Maxx Mediathek fehlen zwar einige, aber die sollen ja nachgereicht werden. Von Greys Anatomy gibt es über Joyn sogar 5 statt 4 Episoden. Oder auch Gotham, Supergirl ect. ist darüber verfügbar, aber in der 7TV App nicht. Sind nur einige wenige Beispiele. Und u.a. Jerks wie auch Läusemutter sind ja exklusiv erstmal nur darüber verfügbar.
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.547
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich mache mir jetzt echt nicht die Mühe die einzelnen Serien aufzuzählen, aber mein Mann und ich schauen dort so einiges was auch mit mehreren Staffeln verfügbar ist, vielleicht entspricht das nicht Deinem Geschmack aber dafür unserem ( und damit meine ich keine Trash-Shows) Dokus würde ich zum Beispiel nicht als Zeugs bezeichnen, und der Inhalt fehlt bei der Joyn-App .Jerks und Läusemutter ist überhaupt nichts für uns, darauf können wir verzichten, so hat jeder seine Vorlieben und wenn die 7 TV App gegen Joyn auf dem Apple TV ausgetauscht wird dann ist es für mich der Grund sie zu deinstallieren, alleine die Werbung die es jetzt auf dem Apple TV nicht gibt würde ich nicht ertragen, deswegen schaue ich die Privat-Sender linear sowieso nicht, ich bin froh das es das bei der 7 TV App nicht gibt und auch bei TV Now nicht (zumindest auf dem Apple TV) denn Werbung ist für mich der reinste Horror

    https://www.joyn.de/channels/prosieben ist das hier nicht zur Hälfte mit Reality und Trash bestückt? Ich sehe da qualitativ nichts besonderes
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2019 um 12:28 Uhr
    Redheat21 gefällt das.
  6. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    2.896
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2 °
    Hotbird 13,0 °
    Humax PDR iCord HD
    Kabel Vodafone Sagemcom - Receiver
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.206
    Zustimmungen:
    2.370
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Mir auch, aber wegen dem gelabber der Frau mitten in der Serie
     
  8. Netprix

    Netprix Gold Member

    Registriert seit:
    22. April 2015
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - Amazon Fire TV 2. Gen. mit 4K Ultra HD, per WLAN
    - Samsung Smart-TV UE55K5659 + externe Festplatte 500 GB für TV-Aufnahmen
    - Samsung 340W 3.1Ch Flat Soundbar HW-K550
    - Samsung Smart-TV UE46F6270
    - LG Blu-ray Player
    Ich bin mit Joyn einigermaßen zufrieden.
    Gucke über den Fire TV 2. Gen. Habe bisher auf Joyn 4 Folgen der 2. Staffel von The Orville gesehen. Positiv finde ich, dass da fast gar keine Werbung kommt. Höchstens mal 1 Werbospot vor der Folge oder gar keine Werbung - und das zum Nulltarif. Bei TV Now Premium kommt mehr Werbung, obwohl der Dienst 4,99€ (auf dem Fire TV 2 sogar nur in SD verfügbar :confused:) im Monat kostet.
     
  9. free21102002

    free21102002 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe bei Jyon über einen Samsung Smat-TV eine Folge Blue Bloods geschaut, da kam in der Folge garantiert 5 mal die gleiche Werbung! Das war extrem nervig! Bei NowTV bekomme ich höchtens ein Spot zu beginn der Sendung über mein Ipad.
    Was aber auch extrem nervig ist, ist das ständige einblenden der Promotion von Jyon auf den linaren Sendern!
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.547
    Zustimmungen:
    397
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auf dem Apple TV kommt keine Werbung, wenn das da auch anfängt kündige ich
     
    Redheat21 und Netprix gefällt das.

Diese Seite empfehlen