1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Mal ganz ehrlich, worin unterscheidet sich Joyn aktuell von 7TV? 2-3 Sender im Livestream mehr und ein anderes Design. Sonnst hat sich doch großartig nichts getan.
     
  2. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    1.448
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Unterschied ist enorm auf dem Fire Stick.

    7TV hatte gar keine Live Sender! Nun bekommt man ca. 50 Sender, teils HD und teils SD(für kostenlos auch super)

    Nun kann ich sogar Eurosport sehen.

    Die Menüs sind übersichtlich.

    Ich finde nun die einzelnen Mediatheken aufgeräumt. >>> Iin der alten Mediathek waren sogar noch uralte Folgen von Britt.....drin.

    Macht sogar Spaß auf dem Fire Stick, weil es ein enormer Fortschritt ist.

    Vielleicht ist es für einige auf dem Tablet kein Unterschied.
     
    hexa2002 gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Also ich finde derzeit die Mediatheken der Pro7 Sat1 Sender eher marger. Selbst die Aktuelle Folge von Flash war nicht vorhanden und bei Sixx fehlte Supergirl.

    Habe mir gestern auf den Fire Stick noch die einzelnen Senderapps installiert.

    Also für mich ist, was die Mediatheken angeht, dass ganze ein Rückschritt.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab es mir gestern auch angesehen, sah im ersten Eindruck gut aus. Gut, die Live-Sender in SD ist schade, aber das wird sich ja im Pay-Bereich wohl ändern. Die hab ich aber eh schon gestreamt.

    Was sehr auffiel war halt, dass im Gegensatz zu 7TV die Mediatheken von z. B. ProSieben sehr dürftig aussah. Wenn sie das noch nachholen, wäre das fein. Auch wäre ich bereit dafür zu bezahlen, um allein z. B. den ESP Player und die Pay-Sender von ProSiebenSat.1 zu haben.
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da ist noch ein riesiger Unterschied, bin froh das ich noch die alte 7TV App auf dem Apple TV habe, da sind noch komplette Staffeln von Serien zu sehen und die neuesten Folgen die gerade gelaufen sind , das gibt es bei Joyn doch alles nicht mehr, wenn das so bleibt ist das ein gewaltiger Rückschritt
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    Ja,siehe This is Us da war ich echt Entäuscht gestern Abend
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Korrektur an Satt18 7TV hatte 16 Livesender. Nur nicht auf AndroidTV und Browser.
    This is us vom Mo ist seit Montagabend auf Startseite und Channel Sixx zufinden
     
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nunja, schon, aber ich hatte gestern keine Wahl, auf dem FireTV (2) hatte sich die 7TV App automatisch aktualisiert.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Meine Frau hätte gerne Joyz. Mal ne Frage, gibt's sowas wie die FireTV Box oder die Roku Box, wo die App läuft. Sollte LAN Anschluss und ne Fernbedienung haben. FireTV kommt aber nicht in Frage, da wir keinen Account haben und auch keinen wollen.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    FireTV Geräte brauchen immer ein Amazon Account. joyn aber in der freien Version keinen. Ansonsten gibts mit AndroidTV noch eine ShieldTV Box. Ist aber auch teuer.