1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Anzeige
    Ich gucke mal, doch Mails vom Streamer bekomm ich normal schon hin und wieder mal.

Als ich mal ein Anliegen bei "Netflix" hatte konnte man mir direkt via Hotline weiterhelfen, dieses Anliegen war auch weit umfangreicher als dieses hier mit einer simplen Mail.

2. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich habe derzeit Joyn aboniert, wegen meinem Guilty Pleasure PBB. Allerdings muss ich euch mal fragen: Bin ich der einzige hier, der Probleme mit dem Aufbau der App hat? Ich finde fast nichts. Alles wirkt so unfassbar geschachtelt und durcheinander. Ich steige da teilweise nicht mehr durch, was wo ist.

Oder sehe ich das falsch?