1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Ich pack's mal hier rein:

Österreichischer Gratis-Streamer Joyn startet: 50 Sender, Mediatheken und mehr
    Österreichischer Gratis-Streamer Joyn startet: 50 Sender, Mediatheken und mehr

DAZN ERWEITERT SEIN FAST-CHANNEL-ANGEBOT IN ÖSTERREICH: DAZN RISE UND DAZN FAST PÜNKTLICH ZUM UEFA WOMEN’S CHAMPIONS LEAGUE FINALE AB SOFORT AUCH ÜBER JOYN FREI EMPFANGBAR
    DAZN ERWEITERT SEIN FAST-CHANNEL-ANGEBOT IN ÖSTERREICH: DAZN RISE UND DAZN FAST PÜNKTLICH ZUM UEFA WOMEN’S CHAMPIONS LEAGUE FINALE AB SOFORT AUCH ÜBER JOYN FREI EMPFANGBAR - DAZN

2. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer die Joyn Premium Inhalte gratis haben will

einfach Joyn Österreich benutzen, dort gibt es kein Bezahlangebot, soll erst vielleicht in 1-2 Jahren kommen

3. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Neu bei Plus+
    Love Child Staffel 3+4. Lineare Ausstrahlung ab 04.07. in Doppelfolgen bei Sat1emotions...

4. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  5. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    die Strategie ist ja, in den nächsten 2-3 Jahren erstmal die Nutzerzahlen zu steigern

danach wird man sich gut überlegen, ob man massiv Geld in einen Bezahldienst steckt

Joyn+ ist gescheitert, weil das Preis/Leistungsverhältnis von allen Streamern das schlechteste ist

Berliner, Redheat21, paulinchen und 2 anderen gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Event ist doch reines Marketing Geblubber. Wenn ich mir die sog. JOYN Originals anschaue, ist das meiste dort schon „Creator-led Content“ mit jede Menge Influencern oder sog. "Schauspielern" aus der Ecke, die voll auf die Gruppe Kinder/Jugendliche zugeschnitten sind. Auch das restliche Serienprogramm erinnert - wenig überraschend - an SAT1/Pro7 FreeTV. Für mich (ü50) ist das Serienangebot bei JOYN+ genau so übel wie bei RTL+. Nicht mal geschenkt würde ich bei JOYN+ reinschauen, weil ich da schlicht nix für mich Interessantes finde, sicher auch weil ich überhaupt nicht die Zielgruppe bin. "Erwachsene" sind hier wohl maximal bis 49, eher rechtlich gesehen 18-30, definiert. Die Fusion mit den ÖR Mediatheken ist und bleibt ein frommer Wunsch und wird nicht kommen.

Wenn ich schon lese, dass man u.a. ganz tolle Verknüpfungen basteln will, wenn ein Influencer paar tolle Sportschuhe vorstellt, kann man die direkt über JOYN auch bestellen. Wow. Ja das klingt schön für JOYN mit Provisionen, aber das wird kein Geschäft. Und schon garnicht mit mir und meiner Altersgruppe. Und natürlich auch erst recht nicht mit dem rasanten Ausbau der FAST Channel Seuche.

Für mich ist JOYN+ auf Abschiedstournee. Die machen nicht mehr lange.

Redheat21 gefällt das.
  7. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Habe heute einen Gutschein über Joyn für Discovery Plus bekommen, wenn ich den über Joyn einlöse muss ich den dann auch bei Joyn kündigen, hat da jemand Erfahrungen?

8. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Den musst du ja bei D+ einlösen. Steht aber alles in der Anleitung. ABER das Abo läuft nur solang du auch Joyn Kunde bist.

9. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Den musst du schon direkt bei Discovery+ kündigen. Ist bei Sky Gutscheinen für Discovery+ auch so. Bei Einlösung des Gutscheins musst du dich bei Discovery+ registrieren und Zahlungsdaten hinterlegen.

Arann gefällt das.
  10. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Joyn hat mir schon zum 2. Mal diesen Monat das Abo gekündigt. Der Service teilt mit mit, dass sie derzeit keine Kreditkarten mehr verarbeiten können. Ansonsten geht noch Lastschrift, aber da muss man sich dann bei Klarna mit seinen Onlinebanking Daten anmelden. Wer macht denn sowas?
    Jetzt muss ich echt wieder HD+ abonnieren und wie in den 2000ern Aufnahmen programmieren :(. Kann der :poop: nicht einfach mal funktionieren. Aufnahmen programmieren ist doch 2023 echt armselig :cry: