1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Beyond Borders war das wirklich interessante das normale CM war doch so ausgelutscht und langweilig ich konnte mit den Schema F Fällen die man so auch in den 5000 anderen US Krimiserien sehen konnte überhaupt nichts anfangen. Absolute Zeitverschwendung für mich - Beyond Borders war da schon erfrischend anders.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    "Charmed 2018" Serie wurde nach 4 Staffeln abgesetzt.
    "In The Dark" wurde ebenfalls vor dem Start der 4 Staffel abgesetzt.
    "Roswell New Mexico" wurde ebenfalls vor dem Start der 4 Staffel abgesetzt.
    "Legacies" abgesetzt nach der 4 Staffel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2022
  3. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt ist es bei CW auch vorbei mit den Verlängerungen für Serien die keine Quoten bringen
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Der Sender wird für einen etwaigen / geplanten Verkauf aufgehübscht.
     
    FCB-Fan gefällt das.
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man vergisst, dass man mit den Serien im Ausland bislang ein Schweinegeld verdient. Das wird schmerzhaft fehlen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Dafür bringt man ja eigene Streamingdienste.
     
  7. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    CW hat bereits einen eigenen Streamingdienst CWSeed (ist kostenlos mit Werbung).
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Außerdem vergisst man, dass Streaming Dienste nicht alles auf dieser Welt sind. Lineares TV hat trotz aller Huldigungen auf die schöne neue Streaming-Welt immer noch einen sehr hohen Stellenwert. Wer das als Produzent vernachlässigt, muss mit hohen Einbußen rechnen. Wir sehen es ja jetzt gerade bei Netflix. Man hat fleißig produziert für die eigene Festplatte. Klingt auch erst mal schön, aber der Verzicht, seine Produktionen dem linearen Fernsehen weitestgehend vorzuenthalten, entpuppt sich wohl gerade jetzt als einer der Fehler. Aber genug jetzt, ich schweife ab.

    Ich halte das bisherige Geschäftsmodell von CW für nach wie vor tragfähig, und sollte - wenn man sich wirklich zum Verkauf anbieten sollte - durchaus eine der Schokoladenseiten des Unternehmens zeigen.
     
  9. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kurze Frage: Wenn es einem hauptsächlich um Eurosport mit allen Optionskanälen geht, hat man einen Nachteil, wenn man Joyn+ statt dem Eurosport Player abonniert? Danke!
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, man hat einen großen Nachteil! Einerseits ist Joyn schon mal einen Euro teurer und vor allem hat man in aller Regel keine Möglichkeit, die Optionskanäle anschließend on demand zu sehen, außer vielleicht bei Olympia. Im Eurosport Player kann man alles on demand sehen, auch die diversen Bonuskanäle. Außerdem finde ich die Bedienbarkeit bei Joyn deutlich schwieriger, was allerdings Geschmackssache ist.
     
    Cap.T gefällt das.