1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Was bringen mir 30 Streams wenn über die Hälfte nicht kommentiert werden. Gestern beim Golf war nur der Kommentar zu hören aber keine Hintergrundgeräusche. Im Stream der ÖR waren Hintergrundgeräusche zu hören.

Die ÖR machen das mit den Livestreams schon gar nicht mal so schlecht. Auch die Kommentatoren in den einzelnen Streams sind überraschend gut.

2. Taxcollector

Taxcollector Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    und wenn kommentiert wird, hört man auf einmal auf der deutschen Spur den französischen Kommentar (Mehrkampffinale im Turnen der Frauen)...aber lustig ist es schon, jede andere Sprache ist hinterlegt und es wird kommentiert....Deutsch wird sehr stiefmütterlich behandelt...bis jetzt wurden wohl 85 % der ESP-Stream-Übertragungen nicht deutsch kommentiert.

Redheat21 gefällt das.
  3. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit technisch meine ich das man mitten im Rennen in die Werbung schaltet, Kommentatoren abwürgt um zur nächsten Sportart zu gehen bzw. um in die Werbung zu gehen.

Und Olympia kann man eh nur bei ESP 2, bei ESP1 bis 9 Uhr und in den Streams schauen.

Und deswegen schau ich da wo es deutsch kommentiert wird und komplett zu sehen ist sei es im deutschen ÖR, beim SRF, ORF oder eben Eurosport 1/2.

4. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Es wird jedes Event vom Einmarsch bis zum leeren Gebäude gezeigt, wer es verpasst hat, klickt die Wiederholung, mehr geht ja wohl nicht.

Abwürgen ist ja wohl die Disziplin der Öffis, was die Hauptprogramme angeht.

….WENN denn überhaupt übertragen wird.

…WENN denn überhaupt genügend vom Event übertragen wird.

Wer freiwillig Olympia bei ARD und ZDF schaut und die Wahl hat, der mag Olympia nicht, so einfach ist das.

Was bringen mir die paar sechs Streams, die gerade jetzt zum Testzeitpunkt armselig großzügig vo ZDF gezeigt werden, wenn mein Event unter den 16 Streams ist, die die Welt gerade tatsächlich sehen kann.

Diese eingebildete, hochnäsige Bevormundung der Öffis hab ich wirklich satt, mir vorzugeben, was mich interessieren soll.

5. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du schon mal eine Übertragung bei Eurosport 1 oder 2 gesehen? Am Montag wurde das Finale des Wasserspringens zugunsten von Werbung abgebrochen beim Mountainbike auf ESP 2 wurde einfach mehrfach mittendrin Werbung reingeknallt (oder was Eurosport unter Werbung versteht) und der Kommentator konnte sich nicht einmal richtig verabschieden bevor er abgeschnitten wurde.
    Und es ist schon mehrfach vorgekommen dass Eurosport 1 manchmal auch 2 die Siegerehrung nicht gezeigt hat.

6. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du schon mal Olympia über Jahre auf Öffis verfolgt so wie ich?
    Da kam genau dein Beispiel Wasserspringen entweder überhaupt nicht, oder Stunden später wurde der letzte Sprung gezeigt. Genau über so was rede ich und nein, das hat nichts damit zu tun, dass man nicht alles senden kann, das wäre klar. Ab 17 Uhr läuft ja auch nix auf Öffi, warum? Weil nachts um 3 so viele ja schon genug gesehen haben?
    Oder warum werden live Events nicht gezeigt während dummes Zeug im Studio gesendet wird: warum haben Sie nicht gewonnen, wie fühlen Sie sich… Das kann man auch nach den Events zeigen.

Es geht um die Extrakanäle, die mit solchem Mist endlich Schluss machen.

Auf den Extrakanälen läuft es garantiert.

7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Sowas passiert mir überhaupt nicht mehr.
    Weil ich genau das schaue, was ich sehen will und da wird auch nichts abgewürgt.
    Das bietet mir nur das Internet.
    Dieser ganze lineare Mist das sich Fernsehübertragung mit Werbung nennt, gibt es bei mir nicht mehr und ich sehe es genauso auf dem großen TV.

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Bin ich eigentlich der Einzige, dem es so geht, dass Olympiastreams bei Joyn immer wieder auf das laufende Programm der ARD umspringen und dann auch oft nicht mehr auffindbar sind? Bzw wenn man sie dann erneut startet, sieht man wieder nur ARD...
    Ist mir gerade beim Hockey wieder passiert und seit dem Beginn der Spiele bestimmt schon 50-100 Mal.

Macht echt keinen Spaß so, weshalb ich (falls verfügbar) auch inzwischen lieber die Streams der Öffis schaue. Wenn man in der Joyn Community schaut, kommt das wohl auch öfters vor, dass auch bei anderem Liveprogramm immer wieder die ARD gezeigt wird.

Ich selber hab mir Joyn ja nur einen Monat kostenlos für Olympia besorgt. Aber wenn dieses Problem schon lange anhält, frage ich mich echt, wer für solchen Schrott Geld ausgibt...

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Geht nicht nur dir so...;)

Joost38 gefällt das.
  10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Volleyballspiel zwischen Brasilien und Frankreich muss megaspannend sein - gerade stand es 14:14 im fünften Satz. Ist aber bei Joyn schon seit fast einer Stunde nicht mehr zu sehen.
    Was für ein Schrott...