1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    @TK1979,

    ab 24.5.2021 um 10h geht es mit der 1.Qualifikationsrunde live los bei ESP Player Schweiz (ist schon eingetragen);)
    [​IMG]
     
  2. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, und in Deutschland nicht. Einfach nur noch peinlich, dieses Discovery:poop:(n) Dann wird es das wohl live nur bei Joyn+ in Deutschland geben, wie auch das Hauptfeld.
     
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Brauchst doch nur einen VPN-Anbieter und schon hast du Zugriff. Benötigst du Infos, schreibe mich bitte per PN an.
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke, ich habe ein VPN-Dienst, kann den Player damit auch über die Schweiz im Browser streamen. Nur über mein Apple TV am TV geht das nicht so einfach. Und das nervt doch, wenn ich quasi so eine halbe, fast tote ES Player Version nur noch darüber nutzen kann. Wundert mich fast, dass Radsport noch in Deutschland im Player kommt. Naja, die Tour wird dann sicher auch gestrichen.
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Eurosport Support hat mir inzwischen versichert, dass Roland Garros, mit allen Bonuskanälen(Courts), auch im Eurosport Player in Deutschland verfügbar sein werden. Na, da warten wir mal ab;):censored:
     
  6. nordfreak

    nordfreak Guest

    Na ja, bei Eurosport Bonuskanälen über Joyn+ sollen ja auch die Allsvenskan und Eliteserien laufen. Trotz Vorschau und Live-Hinweis (wie gerade jetzt) ist es aber nicht so.
     
    TK1979 gefällt das.
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja auch super:rolleyes::cautious:. Die Verlässlichkeit bei Discovery lässt anscheinend immer mehr nach(n)
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die Übertragungen in der Mediathek dazu hatten sie schon vor Wochen wieder entfernt. Zuletzt waren sämtliche Spiele sogar noch als Catchup verfügbar.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.748
    Zustimmungen:
    24.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie es zwischen Joyn und Discovery weitergeht. Denkemal bis Mitte 2022 wird sich nix groß ändern an der bisherigen Sachlage.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    England
    Nach Vorwürfen wegen sexuellen Fehlverhaltens: Sky setzt «Bulletproof» ab
    Nach Vorwürfen wegen sexuellen Fehlverhaltens: Sky setzt «Bulletproof» ab