1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System
    Anzeige
    Hoffentlich :love:
    Hab ich versucht, nachdem ich darüber gelesen habe, mir anzusehen, aber keine Chance ^^
    Habe letztes Wochenende "Nancy Drew" zu Ende gesehen, kann ich empfehlen. Geht ja auch in diese "Ermittler"richtung (y)
     
  2. marruo

    marruo Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Hulu-Serie "Dollface" ist ab dem 08. Oktober 2020 bei Joyn Plus+ verfügbar.
     
    BerlinHBK und Redheat21 gefällt das.
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ist eigentlich mal geplant die Merkliste oben wo sie hingehört festzutackern? Im Moment verschwindet sie bei mir immer und taucht dann mitten drin wieder auf. Oder ist das vielleicht Strategie um sich den ganzen Eigenproduzierten Quatsch anzugucken.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Kann es sein das Joyn Plus Filme aufzoomt ohne den Breitstreifen? Hatte heut Justice League geschaut und gestern die Liga der außergewöhnlichen Gentleman da war kein Breitstreifen. Fand ich bei meiner kleinen Kiste gar nicht mal schlecht.
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die zoomen nicht selber auf, sondern das machen die Lizenzgeber in ihren Mastern.

    "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" lief auch schon in einem für 16:9 optimierten Format so im TV und "Justice League" ist in 1,85:1 produziert.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Das Joyn Plus Programm im September

    • „Krass Klassenfahrt“ - die achte Staffel der Influencer-Serie ab 28. September

    Filme
    • „Nur Gott kann mich richten“ (exklusiv): ab 26. September
    • „Leg dich nicht mit Zohan an“
    • „Knight of Cups“
    • „The Lego Batman Movie“
    • „Love, Rosie - Für immer vielleicht“
    • „Verborgene Schönheit“
    • „Legend“
    • „Der Schuh des Manitu“
    • „Krieg der Götter“
    • „Dracula Untold“
    • „Devil - Fahrstuhl zur Hölle“
    • „The Wolfman“
    • „Die Mumie“
    • „Die Mumie kehrt zurück“
    • „Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers“
    • „Parker“
    • „Girls' Night Out“
    • „Die Insel der besonderen Kinder“
     
    BerlinHBK gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal zu "Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen": Auf TNT Film lief gerade der Film und da sind die ersten Minuten (wegen den Texteinblendungen) und der Abspann im Original Kinoformat, der Rest im 16:9 Vollbild.
     
  8. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich benutze die Joyn App von meinem Panasonic TV und habe ein paar Episoden einer Serie angesehen. Auf einmal kam dann eine Einblendung das ich mich kostenlos registrieren muss um weiter Sendungen sehen zu können. Ich komme daran auch nicht vorbei. Habe andere auch schon das gleiche Problem gehabt und wenn man Joyn im Browser benutzt würde die Aufforderung auch dort irgendwann eingeblendet?
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist genau die Änderung die mit der Aktualiserung der App eingeführt wurde
     
    John22 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Fortsetzung von Atlanta Medical / The Resident ab 23.9.