1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    @KLX
    Hattest du zwischendurch gekündigt? Ich habe es gemacht und bin jetzt erst wieder dabei.
    Ich weiß nicht, ob ich es darauf ankommen lasse
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe nur diese 3,99 Euro Aktion für 3 Monate von Joyn+ genommen die es ab dem 26.11.2019 gab und vor Ablauf gekündigt. Seit dem habe ich kein Joyn+ mehr.
     
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    War das 3,99 für 3 Monate oder jeden Monat 3,99? Bis zur Erhöhung?
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    3 Monate für je 3,99 Euro. Ab dem 4. dann 6,99 Euro.
     
  5. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na gut... dann werde ich die 3,99 überweisen... honks
     
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Was bei Joyn abgeht kann niemand mehr nachvollziehen. Ich habe zum Ende der 3,99 € Phase gekündigt und auch ne Kündigungsbestätigung erhalten. Dennoch wurden mir dreisterweise weiterhin 6,99 € abgebucht. Reklamationen werden vom Support nicht beantwortet. Um weitere unberechtigte Abbuchungen zu vermeiden und ich nicht ständig was zurück buchen lassen muss habe ich denen die Einzugsermächtigung entzogen.

    Ab da darf nicht mehr eingezogen werden. Trotz dessen bekam ich vor kurzem ne Ankündigung das 7,98 € von meinem Konto abgebucht werden. Fragen an den Support was es mit den 7,98 € auf sich hat und das die gar nicht abbuchen dürfen blieben allesamt unbeantwortet. Das ist an Ungeheuerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Stattdessen wurden 7,98 € abgebucht.

    Nach ner Woche kam mir dann der Gedanke 2 x 3,99 € = 7,98 €. Folglich fing ich an Endlos-Kontoauszüge durchzugucken. Da stellte ich dann fest das mir zwei Monate je 3,99 € seinerzeit nicht abgebucht wurden. Dies ändert aber nichts an der Tatsache das ich nachweislich die Einzugsermächtigung widerrufen hatte. Joyn hätte also nicht abbuchen dürfen. Zudem schuldet mir Joyn noch 6,99 €. Aber die hole ich mir auch noch.

    Und das man dann obwohl ich die Einzugsermächtigung nachweislich widerufen hatte mir Monate später trotzdem noch was abbucht wird ein Nachspiel haben. Denn sowas lasse ich mir nicht gefallen. In dem Zusammenhang wird Joyn dann auch zu erklären haben wieso auf zig Mails nicht geantwortet wurde, und zwar über Monate.

    Mit Joyn will ich jedenfalls nicht mehr zu tun haben. Plus+ Kunde werde ich niemals mehr.
     
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Nein, der erste Monat war kostenlos. Danach kamen drei Monate a 3,99 €. Somit ab dem 5. Monat dann 6,99 €. Aber wie hier zu lesen hat das Joyn auch in einigen Fällen versemmelt und schon ab dem 4. Monat 6,99 € abgebucht.
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau aus diesem Grund bezahle ich all meine Abos nur per ITunes oder Paypal und nicht per Einzugsermächtigung. So hatte ich noch nie Probleme. Mit einem Klick ist das Abo storniert und man hat sofort die Bestätigung.
     
    Mender und Wolfman563 gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich auch gemacht, über den Link im der Mail der zu pay.stripe.com führt und es Joyn mitgeteilt, auch mit den Daten die Sofort da einen zur Verfügung stellt. Jetzt kommt das als Reaktion von Joyn.
    Welches Abo wollen die kündigen? Ich habe doch kein Aktuelles am laufen bei Joyn+. Ein Zahlungsproblem gab es gar nicht. Hat alles geklappt, ist auch meinem Konto belastet worden.

    Deppen sind das in meinen Augen. Lesen die Mails nicht (richtig) oder wollen es auch nicht und kommen dann mit so einem Dünnpfiff aus dem Antworten-Baukasten. Kundenservice des Grauens.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2020
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.982
    Zustimmungen:
    15.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    @ AppleTV
    Gab kürzlich wieder ein Update. Unter Infoangabe gibt es jetzt ein entsprechendes Ausstrahlungsdatum bei Serien (bsp. "Once Upon A Time" die deutsche Premiere im FreeTV ab 12.09.2012 ). Dennoch u.a. Darstellerangaben oder Verfügbarkeit bis... (auch für Filme) fehlen weiterhin.

    Auch wurde die Searchfunktion verbessert. Jetzt lassen sich über die Suche auch einige Darsteller oder Gernes finden. Gebe ich aber den Suchbegriff „Horror“ ein, so erhalte ich nur wenige Treffer, obwohl davon massig auf der Plattform verfügbar ist.

    Also wieder nichts Halbes und nichts Ganzes.
     
    Redheat21 und Arann gefällt das.