1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Bezog sich auch eher auf den vorigen Beitrag. Deine Antwort als Zitat war nur passend, weil sich von Joyn (erwartungsgemäß) keiner bezüglich irgendwelcher Rückholangebote gemeldet hatte.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Die Chefin hatte doch mal gesagt das es bis auf wenige Ausnahmen keine Preisraubenden (was für ein Wort) Rabatte mehr geben wird.
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bekannter war eben bei mir und sagte das sein Account wieder (den zweiten Monat in Folge) von plus auf free zurückgesetzt wurde. Er zahlt mit Kreditkarte. Er hat jetzt endgültig gekündigt.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hatte ich mittlerweile schon 3X ebenfalls mit Kreditkarte. Die bekommen das einfach nicht hin.:cautious:
     
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin ;)

    Ist bei mir seit Monaten so (bin von der 1. Stunde an dabei). Immer am 1. des Monats habe ich nur noch free, am 2. des Monats bin ich wieder "im Plus", ohne mein zu tun.

    Es wird dann immer angezeigt das es Probleme mit der Bezahlung gibt (Lastschrift). Ist auch wirklich so, die haben es seit einem 1/2 Jahr noch nicht geschafft mir auch nur 1 Cent abzubuchen. :D

    Zumindest haben sie vor 10 Tagen wohl doch was geschnallt und mir eine e-mail geschickt, daß auf Grund "technischer Probleme" keine Abbuchung erfolgen konnte. Der noch offene Betrag von 28,95 € wird in den nächsten 14 Tagen abgebucht.

    Ich bin gespannt, 4 Tage haben sie noch :D

    Fazit zu joyn: Ich bin bisher vom Preis/Leistungsverhältnis begeistert :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. aroder

    aroder Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wurde trotzkoorekt angegebener und gültiger Kreditkarte gestern ebenfalls auf free zurückgesetzt. Habe mich am Morgen und am Abend im Chat dazu gemeldet, wurde beide Male vertröstet, daß ich ein E-Mail mit weiteren Infos erhalen soll. Fazit: Auch heute Morgen noch im free-Status, kein E-Mail erhalten. Es ist sehr schade, denn Preis/Leistung find ich sehr gut - den Kundenservice aber unterirdisch. Vielleicht bleibt doch nur die Kündigung.
     
  7. Mender

    Mender Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hatte letzten Monat auch das Problem das mein Konto auf Free heruntergestuft wurde (trotz Apple Abo) und hab dies dann im FacebookMessenger an Joyn geschrieben und hatte innerhalb von einer Stunde eine Antwort und mein Konto war wieder "Plus"
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    so jetzt bin ich auch wieder im Free Modus. Trotz noch 2 Monate Gratisphase. Kopp auf Tisch hau. :D
     
    frazier gefällt das.
  9. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

    Nach einem kurzen Besuch im Chat bin ich wieder im "Plus" (y)
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    so jetzt wieder im plus Modus + nochmal 1 Monat gratis. Mal gucken wo ich am Ende des Monats lande. Bin schon gespannt.