1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, aber nur bei den Nicht-Plus Inhalten.

Ich finde JoynPlus+ nicht schlecht, den Preis finde ich aber für das aktuell gebotene zu hoch.

2. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin davon ausgegangen das es so ist, wenn man joyn plus hat, die Werbung ein erspart bleibt. Egal welche Inhalte man schaut. Dem scheint so nicht zu sein.

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also die Sachen die wir vorab gucken bzw. geguckt haben im Plus+ Bereich wie The 100, NCIS, NCIS LA etc. waren bisher alle ohne Werbeunterbrechungen.

4. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die mit dem "+" gekennzeichneten sind werbefrei.

5. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich versuche mich mit joyn in Verbindung zusetzen. Bisher waren die mit "+" gekennzeichneten Sendungen bei mir auch werbefrei.

Mal sehen was Sie dazu sagen. Es ist auf dem fire TV Stick 4k und auf der Shield TV Box im Moment mit Werbung. Ich melde mich dann wieder, wenn ich dazu von joyn eine Info bekommen habe.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sehe ich genau so.

Die 3,99 € sind OK. Aber 6,99 €....Ich persönlich kenne niemanden (und ich kenne persönlich einige die Joyn für 3,99 € nutzen), die das nicht gekündigt haben zum Ende der 3,99 € Phase.

Bei TV Now zahle ich 2,99 € und selbst die regulären 4,99 € wären noch OK.

Hatte frühzeitig per Mail / Kontaktformular zum Ende der 3,99 € Phase gekündigt und dies zum Ende dieser auch bestätigt bekommen. Naja, bis Ende des Monats etwa bin ich erst mal noch dabei. Danach sieht man weiter.

Vielleicht gibt es ja Rückholangebote wie bei TV Now oder man macht es direkt so wie bei TV Now, dass man den Bestandskunden den Preis von 2,99 € lässt, in dem Falle hier dann also 3,99 €.

Mit 6,99 € wird das aus meiner Sicht nix mit nem Erfolg für Joyn. Da muss man sich aus meiner Sicht schon preislich an TV Now orientieren um erfolgreich zu sein.

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Also ich habe jetzt grade mal bestimmt 20 verschiedene Plus+ Inhalte angespielt, egal ob Film oder Serie. nirgends hatte ich einen Werbespot davor.

Damit könnte ich jedoch leben. Ist ja bei TV Now auch so mit nem Spot davor. Aber bei Werbeunterbrechungen würde der "Spaß" dann aufhören.

8. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Welche Serie betrifft es denn, dann könnte man ja schauen was hier passiert.

9. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Eine Werbeunterbrechung hatte ich bei einigen Folgen von Legacies.

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    TV Now käme für mich überhaupt nicht in Frage, selbst gratis nicht. JoynPlus+ wäre halt interessant wegen der PayTV Kanäle die man auch mit an Bord hätte. Aber solange es kein Zweikanalton und DD Ton gibt, kommt mir das Teil nicht ins Haus.