1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Man möchte wohl die Serien nicht vorab zeigen. Laufen ja extrem schlecht im FreeTV. Zweitere läuft auch ja am Mittwoch aus

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Hm, wir hatten noch mal die letzte Folge von Staffel 5 geguckt um wieder rein zu kommen. War ja jetzt ne lange Pause zwischen Staffel 5 und Staffel 6.
    also da hatten wir keine Werbung drin.

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Extrem schlecht im Free TV ist ja nun aber kein Argument. Dann braucht man keinen Bezahldienst zu machen. Denn genau von diesem erwartet man doch eben mehr zu bekommen als im Free TV. Und zwar mindestens eine Folge im Voraus uncut und ohne Werbung. NCIS lief auch schon mal extrem besser. Eine Folge wird trotzdem vorab gezeigt.

4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Das hat mit den Rechten zu tun. NCIS ist von CBS, da hat ProSiebenSat.1 halt andere Rechte als z.B. bei The 100 von Warner oder bei The Passage von 20th Century FOX. Da hat man halte keine Rechte um vor Free-TV Ausstrahlung Folgen vorab Online zu zeigen.

Redheat21 gefällt das.
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Was bin dann ich mit meinen 46er wenn 55 Zoll Durchschnitt ist? :eek:

Habe geplant mir in drei Jahren, wenn mein TV Jahre ist, einen 55 Zoll TV zu kaufen. Dann wäre ich in 3 Jahren endlich Durchschnitt. :)

6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Wenn man sehr nah am TV sitzt (z.B. 2m oder weniger), reicht sicherlich auch ein kleines Gerät mit 46 Zoll. Aber heutzutage ist es so, dass wirklich große TVs erst ab 65 Zoll anfangen.
    Ich sitze fast 4m vom TV weg und bereue, dass ich mir letztes Jahr nur einen 65 Zöller gekauft habe, 75 oder 82 Zoll wären besser gewesen.

7. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Weil es ein Mediathek Inhalt ist läuft ja auf Sixx erst wenn es bei Sixx ausgelaufen ist kommt keine Werbung mehr. So kommuniziert es Joyn aus lizenzrechtlichen Gründen müssen sie so lange noch Werbung senden. Werde es trotzdem nicht kündigen mir gefällt Joyn Plus +

8. marruo

marruo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    "The 100" läuft bei sixx im Verhältnis zum Senderschnitt sehr erfolgreich. Die Gründe liegen in den Rechten, aber die komplette sechste Staffel von "The 100" soll ab dem 13. Februar 2020 bei Joyn Plus+ zur Verfügung stehen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2020
  9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Also bei mir hat Joyn Plus+ derzeit TVNow Premium überholt. Hab dort so einige neue Sachen für mich entdeckt (u.a. The Pier, The Passage, The Bay, Legacies, Star, demnächst die 6. Staffel von The 100...) die in ihrer Gesamtheit (inklusive bessere App) aktuell TVNow Premium deutlich überholen. Und wenn man bei Joyn noch die Filme hinzunimmt… Bei TVNow Premium kommt mir einfach zu wenig nach und deren App könnte endlich auch mal einen neuen Anstrich vertragen.

Cro Cop gefällt das.
  10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Das sind aber komische Rechte. Man darf The 100 nicht im voraus zeigen, die letzten 3 Folgen der Staffel darf man dann aber im Voraus zeigen?

Da jeden Donnerstag zwei Folgen auf Sixx kommen, wären bis Donnerstag 13.2. dann insgesamt 10 Folgen auf Sixx ausgestrahlt worden. Da die Staffel aus 13 Folgen besteht, wären demnach ab Sonntag 16.2. die letzten drei Folgen der Staffel vorab abrufbar, die erst Donnerstag 20.2. auf Sixx ausgestrahlt werden (ich gehe mal davon aus das Sixx das Staffelfinale dann im Dreierpack sendet).