1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das war vielleicht einmal...für mich sind heute Dolby Digital, HD und OT für einen Anbieter (der Kohle haben will) einfach Pflicht. Alles andere ist einfach nicht mehr zeitgemäss.

Dr. Chaos gefällt das.
  2. Dr. Chaos

Dr. Chaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Dem kann ich nur zustimmen.

samlux gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich schau auch nur am TV, aber die Realität ist halt die Leute schauen auf Smartphone und Tablet.

4. Dr. Chaos

Dr. Chaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Wenn es danach gehen würde, müsste Netflix auch seinen Ton verschlechtern, macht es aber nicht. Da wird sogar Dolby Atmosphäre angeboten.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep, bestimmte Tonqualität bekommst du aber auch nur auf ausgewählten Geräten. Den besten Ton bekommst du aber nicht unbedingt mit dem UHD-Paket. Bin bei dir. Mehr Leistung in Ton würde Joyn nicht schaden. Serien werden ja die Woche sehr fleißig bei PLUS eingebucht. Zumindest werde ich ständig von Wunschliste.de benachricht, dass die Serien bei JoynPLUS+ jetzt geben.

6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Also ich kenne keinen, der seine Serien und Filme am liebsten am Smartphone schaut ...
    Der Trend geht eher zum Heimkino mit immer größeren TVs und externen Soundsystemen ("Kino-Sound").
    Natürlich gucken Jugendliche bestimmt viel am Smartphone, aber dass ein "Großteil" der Deutschen nur am Smartphone glotzt, ist wohl nicht zutreffend.

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    So ist es. Ich halte Aussagen wo behauptet wird das alle nur noch über Smartphone was gucken komplett für Ammenmärchen. Ich kenne da auch niemanden der das ausschließlich so handhabt (und der Freundeskreis unserer Tochter die im Studium ist, ist groß). Die gucken alle nur auf Smart TV.

Klar, irgendwo unterwegs dann auch schon mal auf Tablet. Aber Großbild wird bei denen allen definitiv bevorzugt.

Kein normaler Mensch der zuhause nen 45/55/ 65 Zoll Smart TV stehen hat guckt zuhause über Smartphone.

So ne sinnentleerte Diskussion gabs schon im Q Thread das man den Videotext der mit dem Zwangsupdate auf Q "gekillt" wurde ja über Smartphone bekommen könnte. Als "Notbehelf" sicher ganz gut. Aber wenn man zuhause ist kommt es am Ende dann doch auf die Größe an.

Gast 199788 und Cumulonimbus gefällt das.
  8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von Uncut gehe ich mal von aus.

Hatte bei den ersten drei Folgen im Plus+ Bereich auch keine Werbung drin (Fire TV Stick Gen. 3 4k).

Man hätte auch direkt die ganze Serie zum Abruf bereit stellen können. Nach 10 Folgen ist ohnehin Schluss. Wurde abgesetzt. Ende natürlich mal wieder offen.

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
  10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich weiß warum ich nie über PlayStore oder AppleStore irgendwelche monatlichen Dingen abschließe, sondern immer direkt beim Anbieter. Dieses über 3 Stellen kann nur Probleme machen.
    Aber auch hier würde ich sagen. Startschwierigkeiten mit einem Frenden Zahlungsdienstleister.

Franz_Brandwein gefällt das.