1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn vermeldet nächsten Rekordmonat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2025.

1. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich finde es unfair, das die Österreicher kostenlos ARD und ZDF empfangen können, aber wir nicht den ORF. Ich finde es sowieso blöd, das man nicht alle öffentlich rechtliche Sender im EU-Gebiet nicht frei empfangen kann. Da faselt man dauernd was vom geeinten Europa, aber nicht bei den Fernsehsendern.

-Loki- gefällt das.
  2. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  3. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2025
  4. Bingo2018

Bingo2018 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das könnte vielleicht wirklich ein Grund sein! Sowohl Joyn als auch RTL + sind im Gegensatz zu Netflix eher ein Sender spezifische Streaming Plattform! Man muss das Programm der Sender daher schon mögen! Und wenn man linear RTL und Sat1. vergleicht hat RTL einfach den größeren Erfolg beim Publikum!

Ich nutze auch Joyn kostenlos und ich bin froh das ich das kann und ich hoffe Joyn ändert da nicht irgendwann seine Strategie!

5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Weil die kein Ausweispflicht umsetzen für Seiten Nutzer und man meint man muss per Gesetz alle zwingen alles abzuriegeln weil Eltern zu faul sind ihren Kindern selber Grenzen zu setzen.

Und die Seiten waren nur ein Beispiel, oft wurden Seiten gesperrt weil die Musik oder Filmindustrie es wollte.

6. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Naja so sparen die Lizenzrechte, würden unseren ÖR endlich verschlüsseln und nicht ganz Europa versorgen, wären die Kosten extrem niedriger.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Es wird auich nicht richtiger wenn man es noch 1000x wiederholt. Es wird unterm Strich nur teurer. Deutschland ist nicht Österreich!

8. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Für die Menschen die es Abonnieren würden, die es nicht Abonnieren würden Geld sparen. Genau wie bei Zwangskabel früher nun ist es gerecht.

9. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So ein Blödsinn, wie soll das gehen. Den Kindern 24 Stunden am Tag auf die Finger schauen!

Dein Unrechtsbewusstsein spricht Bände!

10. -Loki-

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Eltern sollten ihren Erziehungsauftrag nachkommen , so einfach ist das . Ja die können die Geräte die ihre Kinder nutzen Sperren einrichten und wenn es nur auf DNS Ebene ist.

Illegale Download war ich schon immer gegen aber es wurden auch aeiten geblockt wo die Filmindustrie der Meinung war es wäre illegals was es aber nicht war. Und es geht generell darum das einfach aufgrund das Privat Firmen was melden direkt gesperrten wird