1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn startet Plus-Angebot mit mehr Free- und Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2019.

1. SpockiHZ

SpockiHZ Guest

Anzeige
    @Blue7, ja das glaube ich mittlerweile auch. Ich mir eben mal TV dort angesehen. Die Bildqualität ist auf einem QLED noch nicht so toll. Ob das überhaupt 1080p ist, wage ich zu bezweifeln. Dann testen wir eben mal weiter.

2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    1080 sendet auch nur die 3 ZDF Streams oder hat sich das geändert?

3. SpockiHZ

SpockiHZ Guest

@Blue7:Das wird immer doller. Die Sender wie Animal Planet und Discovery sind Pin-Geschützt. Aktivierung nur auf der Website möglich. Dort wird auch nach meiner Ausweisnummer gefragt. Dann kam: Pin konnte nicht erstellt werden... Na dann kann Joyn den Kram behalten, die sollten erst die Hausaufgaben machen, bevor so ein Dienst gestartet wird. Es wird dann wohl beim Probeabe bleiben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2019
  4. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit externer Zuspieltechnik sind dann auch frei nutzbare Aufzeichnungen möglich (nicht ganz legal). :winken:
    Mit seiner grösseren Programmauswahl könnte Joyn ein ernsthafter Konkurrent zu freenet DVB-T2 Pay-TV sein?

Weitere Infos zu Joyn / Joyn Plus+ - alle Sender und Kosten im Überblick, fehlt eigentlich RTL immer noch in der Standard-Programmliste?
    Joyn: Premium-Service Plus+ verfügbar

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2019
  5. fionfo

fionfo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    RTL wird sein Programm wohl kaum beim Konkurrenten joyn (Pay-TV !!!!!!) zur Verfügung stellen, sondern exklusiv bei TV-Now (Pay-TV !!!!!!!!!!) anbieten.

6. SpockiHZ

SpockiHZ Guest

@fionfo u. @Discone: habt Dank für die Info. Ich war Blind und habe gar nicht bemerkt, dass die RTL-Gruppe überhaupt nicht an Bord ist. Also wieder alles nur halber Kram. Feierabend.

Discone gefällt das.
  7. Manix HD

Manix HD Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV, DAZN, Netflix,
    Disney+, RTL+, Prime, Discovery+

8. Manix HD

Manix HD Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV, DAZN, Netflix,
    Disney+, RTL+, Prime, Discovery+
    dann hast du etwas falsch gemacht, bei mir hat's problemlos funktioniert.
    Du must die Ziffern/Zahlen
    aus der ersten Zeile (ohneIDD<<)
    der 2. Zeile (ohne <) sowie am Ende die Ziffer rechts nacheinander ohne Lücke eingeben.

-Loki- gefällt das.