1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von helgo, 11. Juni 2024.

1. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Danke für die Rückmeldung. Dann liegt es wohl an Joyn. Soweit bin ich zufrieden mit Joyn. Die App ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Komfortabel geht anders. ;):rolleyes:

2. hsi

hsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    SRF2 funktioniert jetzt auch (jedenfalls im Browser).

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe Joyn CH wieder von meinem Smart TV deinstalliert. Ich bekomme darüber die Live TV Sender nicht mehr zum Laufen. Weder mit Nord VPN, noch mit Windscripe, gehen die auf. VOD Inhalte gehen.

Auf meinem Tablet laufen die Live TV Sender jedoch. Das finde ich wirklich merkwürdig. (n) Naja, nutze ich eben Yallo TV Free. Das läuft. Aber die App ist eine Vollkatastrophe. :rolleyes:

4. Matrix

Matrix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Zuviel...
    Kann es sein, dass es nun ohne VPN nicht mehr läuft? Hatte es mal zum Spaß eingerichtet - lief auch alles. Heute aber geht es ohne VPN nicht mehr mit dem LiveTV. Bei Euch auch?

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ging eigentlich nie ohne VPN. Das einzige was ging, wenn man sich mit VPN eingeloggt hat, dann konnte man den VPN ausschalten und es lief weiter. Gut möglich, dass die das jetzt geändert haben. Ich bekomme die Sender auf meinem Smart TV, selbst mit VPN, nicht mehr zum laufen.

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    So, mit Hilfe von Kodi, läuft jetzt auch Joyn CH wieder bei mir auf dem Smart TV. Im Moment jedenfalls. Und da bin ich richtig froh, denn die Joyn App ist ein Graus. Ich liebe Kodi. (y):D

Gecko_1 gefällt das.
  7. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir geht aus nur über die Android TV App aber nicht mit Kodi (400 Playback resricted).

8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist aber komisch, dass es bei dir genau andersrum geht. Keine Ahnung was die bei Joyn treiben. ;):rolleyes:

9. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Es wird noch besser, die Android TV App läuft bei mir nur auf meiner Shield 2019, nicht auf meiner alten 2015 und über Windows+Kodi Add-on habe ich Zugriff auf die VoD Inhalte aber nicht die Live Streams.

Keine Ahnung, wonach die gehen.:confused: