1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn mit Weihnachtsgeschenk für zahlende Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.318
    Zustimmungen:
    1.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Oh du Fröhliche: Gerade sind die Dreharbeiten der vierten Staffel "jerks." abgeschlossen, schon dürfen sich die Fans der Kultserie auf eine brandneue Doppelfolge mit Christian Ulmen und Fahri Yardim freuen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. NRW10

    NRW10 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    8.056
    Zustimmungen:
    1.990
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was bekommen wir denn geschenkt? Ein Monat für 1 Cent.
     
  3. zypepse

    zypepse Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    2.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    Reines Clickbaiting.
     
    Gorcon gefällt das.
  4. Psychodad110

    Psychodad110 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich freue mich auf Jerks und dank dem neuen FireTV Stick habe ich 3 Monate Joyn+ für lau.

    Also alles gut.

    Gelegentlich buchen wir Joyn+. Die sind deutlich besser als TVNow, aber für ein Dauer-Abo reicht es (noch) nicht.
    Bei einem guten Jahrestarif eventuell.