1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn meldet starken User-Zuwachs und kündigt neue Features an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2020.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Vielen Dank für die Info. Dann werde ich mir einfach mal den Probemonat gönnen, sobald es mit "The Orville" weitergeht. Vorher lohnt es sich für mich nicht. Habe sogar auf das Sonderangebot verzichtet. maxdome läuft bei mir noch bis zum 20.01.
     
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    So ist es zu mindestens bisher was NCIS, NCIS: LA und NCIS: New Orleans betrifft (mit Hawaii 5:0 sollte sich das genau so verhalten).

    Wer Plus+ hat kann die NCIS Folge im Voraus und ohne Werbung gucken. 7 Tage im Voraus ist dabei aber kein "Gesetz". Können auch schon mal nur 3 Tage im Voraus sein.

    Wer kein Plus+ hat kann die NCIS Folgen nach der Ausstrahlung gucken, dann aber mit Werbung. Und das dann auch nur die letzten drei Folgen betreffend die nach und nach dann in den Plus+ Bereich verschwinden.

    So ist von NCIS: New Orleans Folge 14 von Staffel 5 nur noch 2 Tage im "Free-Bereich" verfügbar. Danach wandert sie in den Plus+ Bereich (in dem sie jetzt schon ohne Werbung vorhanden ist).

    Die Serie "The Passage" gibt es komischer Weise überhaupt nicht im Voraus. Man kann die im Plus+ Bereich nach Ausstrahlung ohne Werbung sehen oder eben im Free Bereich nach Ausstrahlung mit Werbung. Nach ner Zeit verschwinden die dann aber auch in den Plus+ Bereich.
     
    hexa2002 gefällt das.
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Maxdome sollte ja auch nicht direkt verschwinden von jetzt auf sofort. Und 1:1 wird es nicht in Joyn einfließen. Verschwinden wird Maxdome aber mit Sicherheit irgendwann. Aber mindestens in den nächsten 6 Monaten nicht.

    Denn da gibts Maxdome für 6 Monate für 100 € inkl. 2 DB Tickets für den ICE

    maxdome inklusive Bahnticket ab 33 €