1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn jetzt auch auf Chromecast

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. September 2019.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die aktuelle Version auf dem Fire TV Stick 2 ist ja wohl eine Katastrophe allein der Balken unten den man sieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2019
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.103
    Zustimmungen:
    27.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist das Brett. :D
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Was hier für ein Müll geschrieben wird ist der Hammer.

    WERBUNG nur einmal am anfang wenn man ein Live TV Sender startet ( nur bei Private Sender)

    Bei Sachen aus Mediatheken nur ganz selten beim Start der Episode Werbung und dann Ruhe .

    Manchmal tagelang gar keine Werbung.

    Getestet auf Nvidia Shield TV und Fire TV
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.456
    Zustimmungen:
    8.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    so ist es bei einer werbefinanzierten Version kommen zum Start 2-3 werbeaspots. Mit Glück noch 1-2 währen des ondemand inhalt. Das wars aber auf der shield. Beim FireTV sollte man die 7TV app deinstallieren und joyn neu sonst ist die App nach Update sehr t4äge
     
  5. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Also ich habe gestern versucht 23 Morde zu sehen und hab es nach einer halben Stunde aufgegeben. Werbung vor Beginn (ok kostenlos), 2 Werbespots nach 8 Min Laufzeit (ok kostenlos und bevor man einschläft), weiter 7Min und wieder 2 Werbespots.... Das ist mir für ein kostenloses Angebot zu viel, zumal einfach angehalten wird, mitten im Satz und dann weiter so das Texte untergehen, Werbung okay aber nicht alle paar Minuten, dann lieber länger aber nicht ständig.
    Genutzt wurde die App über FireTV Stick 4k, mal schauen wie sich das Pay-Angebot für Joyn entwickelt und was es zu welchem Preis gibt. Im Moment ist das für mich so nicht zu gebrauchen.
     
    horrorwomen, Gorcon und Gast 199788 gefällt das.
  6. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Am Donnerstag habe ich über den Fire TV 2. Gen. auf Joyn The Orville geschaut. Mitten im Satz plötzlich Tonaussetzer, ich dachte schon meine neue Soundbar streikt ... :eek: Ach nö, erstmal 3 Werbespots, teilweise 40 Sekunden pro Spot. Gefühlt 3 Werbeblöcke à 1 bis 3 Spots pro Folge.
    Na ja, dafür kann man aber umsonst The Orville gucken. Nervig ist es trotzdem, ich bevorzuge meine Inhalte natürlich werbefrei.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2019
    Wolfman563 gefällt das.