1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn: Diese Discovery-Sender sind nicht mehr verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2022.

  1. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    373
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das hat ja auch keiner gesagt.

    Es geht aber um die Strategie-Ausrichtung und was man hieraus ableiten kann. Die wollen D+ pushen, da ist es dauerhaft nicht zielführend überall noch eine große Verfügbarkeit zu haben. Wohl gemerkt bei den Pay-TV-Sendern.

    Es wäre für Joyn durchaus ein Mehrwert gewesen, wenn sie weiterhin die gleichen D+-Sender anbieten würden.
     
  2. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich wünsche mir echt DF1 zurück. Da hatte man alle Genresender beieinander, alles schön übersichtlich. Keine x verschiedenen Sender, wo man sich die passenden Serien und Filme zusammensuchen musste, sondern alles schön nach Genre geordnet. Und auf den Serienkanälen gabs auch nicht mehrfach hintereinander eine Folge von einer Serie und die startete auch nicht nach dem Ende wieder neu, sondern der Sendeplatz wurde dann an eine andere Serie übergeben. So war Abwechslung angesagt, obwohl es deutlich weniger Sender als heute waren.

    DF1 würde ich heute direkt wieder nehmen. Von mir aus auch unter dem Namen DF2 und als Stremingdienst. Obwohl...lineares TV juckt mich heute nicht mehr. Müsste also auch eine Mediathek haben. Wir wollen dann schauen, wenn WIR drauf Lust haben. Zeiten ändern sich nunmal!
     
    Psychodad110, OracelJones und Fauntleroy gefällt das.
  3. Fauntleroy

    Fauntleroy Gold Member

    Registriert seit:
    25. November 2022
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    791
    Punkte für Erfolge:
    123
    @dj_ddt
    Wenn ich dafür nicht meine d-Box1 aus dem Keller holen muss, sehr gern. ;)
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.494
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hä? Ich hab Eurosport nach wie vor auf Astra
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du Solltest richtig lesen er hat auch geschrieben andere Satelliten da ist Eurosport 1 und Eurosport 2 bei einigen Länder nicht mehr vorhanden.
     
  6. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich mochte sie gern. Vor allem mit DVB2000 drauf. Da konnte man Sender löschen! Das kann sich heute kaum noch jemand vorstellen. ;-)
     
    Fauntleroy gefällt das.
  7. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schön mit DVB2000 :D
     
    Fauntleroy gefällt das.