1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn: Diese Discovery-Sender sind nicht mehr verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.440
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Joyn ist seit kurzem komplett in der Hand von ProSiebenSat.1: Ex-Partner Discovery (heute Warner Bros. Discovery) hat daher einige Inhalte und auch ganze Sender abgezogen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.359
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Na da bin ich mal gespannt, ob die Discovery Sender zukünftig auch bei waipu.tv verschwinden werden.(n)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.301
    Zustimmungen:
    24.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immerhin kann als JOYN+ Kunde 12 Monate DC+ für lau abgreifen.
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.472
    Zustimmungen:
    999
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wieso sollten sie? Joyn und Waipu TV sind ja zwei verschiedene paar Schuhe. Dann müssten die Pay Tv Sender auch auf den anderen Plattformen verschwinden. Ich denke, dass das so schnell nicht passieren wird.
     
    Dirkules gefällt das.
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.268
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Unternehmen, das seine Kunden als "Nutzer*innen" bezeichnet, wird von mir absichtlich nicht unterstützt. Wobei ich zugeben muss, Joyn auch vorher schon nicht genutzt zu haben.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.101
    Zustimmungen:
    2.989
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... Joyn war ein Joint Venture von ProSiebenSat.1 und Discovery. ProSiebenSat.1 übernimmt Joyn komplett und Discovery ist 'raus und hat in diesem Jahr die Streamingplattform Discovery+ gestartet.

    Mit Waipu TV hat das aber nichts zu tun.
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.778
    Zustimmungen:
    9.459
    Punkte für Erfolge:
    273
    in den letzten Monaten sind unzählige DC Sender per Satellit verschwunden, nicht nur auf 19.2 sondern auf vielen Satelliten
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja besonders Eurosport 1 und Eurosport 2.
     
  9. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.696
    Zustimmungen:
    2.456
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es kann aber durchaus passieren dass Discovery seine Sender von den einzelnen Plattformen abzieht und den Kunden diese 12 Monats Gutscheine als Trostpflaster gibt, gleiches kann auch irgendwann mit den Warner TV Sendern passieren.
     
  10. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nennt sich das nicht Cancel Culture? ;)

    Mache nur Spaß. Es juckt die wohl nicht großartig und sie werden vermutlich genau solche Nutzer*innen nicht zwingend haben wollen.

    Von daher Ziel erreicht!