1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn Österreich

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Koepenick, 4. Mai 2023.

1. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    @nordfreak Scheinbar hat der VPN Login workaround jeweils nur 24 Stunden Bestand, hast Du ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Bei mir ist nach 24 Stunden ein neuerlicher VPN Login erforderlich

2. nordfreak

nordfreak Guest

Bisher keine Probleme, hatte mich zuletzt am 16.April mit VPN eingeloggt und fünf oder sechs Stunden nebenbei auf Win-Laptop laufen lassen. Seitdem Nutzung über LG und Samsung TV wie gewohnt ohne VPN.

3. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Äh...sprechen wir beide von Joyn.at? Seit dem 16. April? Verwechselst Du da etvl etwas?

4. nordfreak

nordfreak Guest

Da habe ich aber mal so was von das "Thema verfehlt-sechs-setzen" :whistle: Warum auch immer, ich war bei gedanklich bei SkyX.
    Ja, es scheint so wie du vermutest zu sein. Sender bei Joyn AT gehen erst in Verbindung mit VPN wieder auf.

5. Rolf33

Rolf33 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gute Nachrichten für User von dns4me bei Joyn kann man jetzt Austria auswählen. Damit läuft es jetzt auch ohne VPN

Dexter0815, Blue7 und Mirschie gefällt das.
  6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    und das dt. dafür nicht mehr? :D
    Aber für ne Alternative kann man das gut schnell umstellen

Honest, nordfreak und Rolf33 gefällt das.
  7. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Beides parallel geht wohl nicht, da beide Dienste die gleiche URL checken für den Login? Ist jetzt ne Mutmaßung. Jedenfalls muss für Joyn.at genau eine einzige Domain nach Östereich funken, der Rest muss, stand heute, nicht über AT laufen und das ist "auth.joyn.de". Die wird wohl einmal alle 24h geprüft. Damit hatte ich seit Sonntag keinen Logout mehr.

8. nordfreak

nordfreak Guest

JOYN/ZAPPN hat es auch auf meinen LG TV geschafft :)

9. Honest

Honest Guest

Bei mir auf die One ;)

10. Honest

Honest Guest

Mit dns4me, kann ich bei mir leider auf dem ATV so nicht bestätigen ;)