1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn Österreich: Neue XXL-Mediathek für alle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2023.

1. DeziByte

DeziByte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ach die Adresse ist ja auch anders, ich dachte ist einfach nur .com. Aber du schreibst .at und hier ist es dann natürlich .de. Das hab ich noch gar nicht gecheckt. Muss ich mal mit .at prüfen...

Edit: Mit .at klappt das auch prima. ORF ist ja sogar schon drin, und läuft, dachte kommt erst noch. Ja super, macht die Sache noch komfortabler. :)

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2023
  2. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mit VPN konnte ich mit deutschem Account ORF 1 HD sehen.

Blue7 gefällt das.
  3. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich habe das heute mal mit dem fire TV stick und vpn über den silk Browser getestet. ORF, pro7 geht nur mit registrieren. Atv hd ging so. Leider ist die Bedienung ziemlich schlecht da das Scrollen nicht richtig funktioniert um alle Programme anzeigen zu lassen. Die app wird zwar angezeigt aber in Deutschland funktioniert der Download nicht trotz von. Auf dem Smartphone konnte ich die Android app laden und läuft wunderbar. Bei apkpure kann man sie Laden aber wird fehlerhaft wiedergegeben bei fire TV. Wo kann man die app für den Stick sonst bekommen? Jemand ein tip?

4. lind400

lind400 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Der Start war mehr als verhunzt.
    Zappen jetzt Joyn AT ist Wurde mir gestern das erste Mal bewusst bei denn ATV Aktuell nachrichten, Hier wurde darauf hingewiesen.

Doch dummerweise hatte man anscheinend App Store von LG Samsung und Co. noch nicht Bescheid gegeben den hier war die App nicht zum Auffinden.
    Im Google Playstore kam das Update halbherzig erst heute. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was jetzt besser sein sollte.
    Im Vergleich zu den deutschen gibt es weder DMAX, TLC, Tele5 noch HG TV
    Das ARD und ZDF in der österreichischen Variante nicht dabei sind geschenkt. Dafür hat man Krone TV TV ,1 OÖ, Schau TV und Rick rausgeschmissen.

Neu dafür hinzugekommen sind Sport1 und Deluxe Music.
    Mir wurde zwar freundlich mitgeteilt dass ich jetzt man Zappen Account in join AT umgewandelt habe. Wenn ich aber mich probiere in Deutschland ein zu locken bekomme ich eine Fehlermeldung auch gibt es bei uns nicht die Option join plus.

Der ganze Mist was der einen Artikel steht vom Radio Mediathek und so weiter und sofort das ist alles noch Zukunftsmusik. Aktuell funktioniert in diese App gar nichts es wurde nur der Name getauscht ansonsten gar nichts.

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In Österreich hat man offenbar schon länger das Streaming vor das lineare TV gesetzt. Denn in der Programmvorschau hieß es immer: "Bei Zappn oder heute bei ATV".

6. hsi

hsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    RIC gibt es sowohl bei joyn.de als auch bei joyn.at.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei Joyn AT soll alles angekündigte mit weiteren Sendern bis Sommer Schritt für Schritt folgen

8. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ob die Telekom Kunden die RTL+ drin haben es auch überhaupt wissen?

RTL+ hat dich jetzt wirklich kein gutes Content, da könnte ich dann das schauen was mir im TV schon nicht anschaue.

Kaum US Ware drin nur eigen Kram.

Joyn nur gut wenn man ohne Abo,Sat oder Kabel mal Pro7 schauen möchte

9. fionfo

fionfo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    RTL+ hat einiges an US-Ware, aber eher wenige aktuelle: Dexter, Dawsons Creek, Shameless, The Good Doctor, diverse CSI Serien...

Teilweise sind die älteren Sachen aber nicht mal komplett. Bei Queer as Folk beispielsweise sind nur drei der fünf Staffeln im Angebot. Dass man bei neuen Serien nicht immer die aktuelle Staffel im Angebot ist ja verständlich, aber warum bietet man eine 20 Jahre alte Serie unvollständig an?

Blue7 gefällt das.
  10. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja ich bin jetzt kein Fan dieser Serie aber das würde mich schon nerven.

Darum ist RTL+ jetzt nicht der Renner, ich gehe von hohen Nutzerzahlen aus weil viele es im Internet Tarif mitbuchen aber ob es wirklich nutzen keine Ahnung