1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Journey Of Love

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 7. März 2014.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.086
    Zustimmungen:
    787
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Die Journalisten eines Magazins stoßen auf eine eigenartige Anzeige: "GESUCHT: Jemand der mit mir zurück durch die Zeit reist. Du wirst bezahlt, nachdem wir zurückkommen. Du musst deine eigenen Waffen mitbringen. Sicherheit wird nicht garantiert. Ich habe das vorher erst einmal gemacht." Mit ein paar Praktikanten geht Jeff Schwensen (Jake M. Johnson) der Story auf den Grund. Praktikantin Darius Britt (Aubrey Plaza) antwortet auf die Anzeige und bereitet sich mit Kenneth Calloway (Mark Duplass) auf ihre Zeitreise vor. Dabei verliebt sich Darius in den eigenartigen aber sympathischen Kenneth. Aber die Frage bleibt: Kann Kenneth wirklich durch die Zeit reisen? Und falls nicht: Weiß er, dass er es nicht kann und versucht nur Aufmerksamkeit zu erzeugen oder ist er tatsächlich überzeugt davon durch die Zeit zu reisen?

    Was für ein schräger aber liebenswerter und leichtfüssiger Liebesfilm. Die Figuren sind alle sympathisch gezeichnet. Aubrey Plaza als Darius ist für mich die Entdeckung des Films. Selbst George Lucas und Steven Spielberg waren vom Film begeistert, als Preis gibt es für den Jung Regisseur '' Jurassic World ''. Bitte mehr von solchen erfrischenden Geschichten. 7/10

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen