1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Journalistenkonditionen gekündigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von florian16, 24. Mai 2009.

  1. Anzeige
    AW: Journalistenkonditionen gekündigt

    nööö, ich bestimmt nicht mehr :winken:
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Journalistenkonditionen gekündigt

    Dann kündige ich.
     
  3. AW: Journalistenkonditionen gekündigt

    schriftlich an

    premiere
    22033 hamburg
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Journalistenkonditionen gekündigt

    Na, der Onkel Dagobert mal wieder... mit diesem Ton kommen nur sehr schwer weitere neue Talerchen in den Geldspeicher :D
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Journalistenkonditionen gekündigt

    Aber wo er Recht hat, hat er nun mal Recht.
     
  6. robekoeln

    robekoeln Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Journalistenkonditionen gekündigt

    Selbst wenn dieser Fix- und Foxi-Verschnitt mal Recht haben könntete - er tut stets so als habe er immer und ewig Recht und wisse Alles -, kann man es ihm nicht abnehmen. Seine große Fr...e setzt er gefagt oder - noch schlimmer - ungefragt hier im Forum ein. Ich kann nur sagen: Schrecklich dieser Typ von Mitmensch, der zudem noch PREMIERE-nah zu sein scheint, was aber für PREMIERE - nach meiner eigenen Erfahrung - derzeit leider bezeichnend ist. :wüt:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Journalistenkonditionen gekündigt

    Sicher letzteres. Man bezahlt im Prinzip den normalen Preis, der um den "Journalistenrabatt" reduziert ist. Dieser Rabatt wurde entweder von vornherein befristet gewährt (war dann meist an die erste Abolaufzeit von 12 oder 24 Monaten gekopppelt) oder unbefristet. Bei letzterem hieß es "..der Rabatt wird bis auf weiteres gewährt". So..und das "bis auf weiteres" ist nun eingetreten...PREMIERE widerruft mit Ablauf der aktuellen Mindestlaufzeit den Rabatt. Das heißt dann auch wie von Dir vermutet, dass wenn man daraufhin nicht kündigt, das Abo in Vollpreis übergeht.
     
  8. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Journalistenkonditionen gekündigt

    Du wirst aber auch recht schnell persönlich, oder? Hast du noch was zum Thema zu sagen? Nein? Auch gut. :winken::winken::winken:
     
  9. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Journalistenkonditionen gekündigt

    kann sein, aber anrufen und sehen, was geht ist nicht verboten. Im
    Unterschied zu manch anderen halte ich es für legitim, wenn Menschen versuchen das Bestmögliche für sich selber herauszuholen. Das ist das Grundprinzip unserer Marktwirtschaft und das macht Premiere beim Rechtekauf sicher auch, die zahlen auch nicht freiwillig mehr, wenn ev. ein Mitbewerber das macht.

    Wenn nix geht, muss man es natürlich akzeptieren.
     
  10. Aeppler

    Aeppler Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ mit 2TB-HDD
    Sky Film, BuLi, HD
    AW: Journalistenkonditionen gekündigt

    Ich konnte das mit den Journalisten-Abos nie nachvollziehen. Im Bekanntenkreis gibt es zwei, die ein solches Abo haben.
    "Warum nicht, wenn man alles für 20 € haben kann?", ist die Antwort.
    Man soll die "Journalisten" aber auch nicht verteufeln. Wenn jemand ein solches Angebot bekommt,
    wer würde da nicht zugreifen?

    Mir hat sich schon immer die Frage gestellt "Was soll dieses Abo?"
    Kein Journalist, der so ein tolles Abo hat, schreibt doch was über Premiere. Und alles was bei Premiere läuft -
    darüber wurde doch schon berichtet.
    Oder irre ich...

    Gruß,
    Äppler