1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joss Stone LIVE in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chieff, 6. August 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Joss Stone LIVE in Hamburg

das ist mir leider auch schon aufgefallen. so wird man in Internetforen leider oftmals mißverstanden. :(

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Joss Stone LIVE in Hamburg

Wenn die Tussi so singt wie sie aussieht, kann eigentlich nicht viel schiefgehen. :)

3. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Joss Stone ist (quasi) ein Mann? Das wusste ich noch gar nicht. :confused:
    Ich mag solche Fachbegriffe wie bspw. 'transsexuell' nicht. Kann man nicht einfach (irgendwie) von 'Gemischtgeschlechtlichen' sprechen? Also dass bspw. jemand den Körper einer Frau, das G-Teil eines Mannes (oder beides) und die Orientierung seines Haustieres hat und bspw. Sodomie mit seinem Hund betreibt.

Also jemand quasi teils Mann, teils Frau und, wenn man so möchte, teils Tier ist oder so? Nein; bisschen Spaß muss sein. :)

4. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    OK, das werde ich machen. Aber wenn ich mir die Bilder von ihr (klick) anschaue, hat man schon mal einen ersten Eindruck. Also eine richtige Punk- oder Rocklady scheint sie schon mal nicht zu sein. Vergleichsweise sehen da die Bilder dieser Lady (klick) doch schon mal ganz anders aus.

Nicht so schlimm; ich schaue trotzdem mal bei www.video.google.de rein. Bin gespannt. :winken: