1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joseph Robinette „Joe“ Biden, Ex-Präsident der USA

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 19. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. ralphausnrw

ralphausnrw Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Anzeige
    Ich habe lediglich gesagt, dass ich mich für Scholz entscheiden würde, wenn ich zwischen Trump und Scholz wählen müsste.

Ich wüsste aber auch nicht, bei welcher Alternative ich mich für Trump entscheiden würde ... da bin ich überfragt.

Coolman gefällt das.
  2. ralphausnrw

ralphausnrw Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Ich gehe mal weg von der Politik: nur weil zig Millionen "Modern Talking" gut fanden, ist das für mich kein Qualitätskriterium.

Zurück zu Trump: die Anzahl der Befürworter hat mich nicht beeindruckt, sondern erschreckt.

Aber das tuts bei Modern Talking eigentlich auch ...

Gast 223956, LucaBrasil und Rafteman gefällt das.
  3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ne hier ist Biden.
    Trump im Trumpfaden.

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach jetzt wo dir deine Aussagen um die Ohren fliegen?

Teoha gefällt das.
  5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir fliegt nichts um die Ohren.

6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Reiche werden jetzt begünstigt und Amerikaner, die zum ersten Mal in ihrem Leben den Zugang zu einer Krankenversicherung haben und sogar MIT Vorerkrankungen, sollen wieder das Selbe Schicksal erleiden? Ja klar. Wie schrieb Sanktnapf nochmal? Er würde sich um den kleinen Mann kümmern oder so? Von mir aus himmelt diesen Typen an, aber dann seid doch wenigstens ehrlich und gebt seine Fehler und seine Entlarvungen zu. Aber nein, ihr behauptet und relativiert ja auch, dass das Capitol nicht gestürmt wurde...

Boah wie mich das anwidert hier. Eure Lügen wurden doch alle widerlegt. Ist ja wie im Russland Thread hier.
    Ich hatte mal das verlinkt, bevor er nach Korea flog, wo er Kim sehr hart und kindisch zugleich gedroht hat. Sich mit China so anzulegen war auch nicht klug. Und die paar absolut ergebnislosen Gespräche waren doch auch nur Klamauk. Von wegen er hatte knapp 2 Jahre keine Zeit mehr dazu. Danach wurde Kim wohl sauer, denn es wurden immer häufiger Raketentests durchgeführt.

7. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Klar sind dir dein Trump Wahlversprechen um die Ohren geflogen

8. Gast 227647

Gast 227647 Guest

Das wollen die meisten doch gar nicht. Das ist viel zu teuer. Wenn du eh schon 2 Jobs hast dann sollst du noch ne Krankenversicherung zahlen.
    Die USA ist nicht Deutschland wo die Leute am Rockzipfel vom Staat hängen wollen. Sie wollen auch keine Zwangsversicherungen. Wenn du einem Ami erzählst, in Deutschland gibt man die Hälfte seines Gehaltes für Sozialversicherung und Steuer ab, denken die, die Deutschen sind nicht ganz Sauber das sie das mit sich machen lassen.

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja das ist doch bloß Wahlkampf was du machst

"Obamacare" gehört endgültig zu den USA | DW | 17.06.2021

31 Mio sind nicht gerade wenig von der ursprünglichen Zahl von 50 Mio

Insomnium und Teoha gefällt das.
  10. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Es ist die Arroganz der jungen, gesunden und/oder Wohlhabenden, alle andere zu ignorieren.

Hatte damals Interviews gesehen, wo republikanisch Wählenwollende darüber informiert wurden, dass der Kandidat Obamacare abschaffen wird - laut Wahlprogramm. "Das tut er nicht" "Das kann nicht sein". Und haben ihn gewählt.