1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joseph Robinette „Joe“ Biden, Ex-Präsident der USA

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 19. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Anzeige
    Ich kann nicht glauben, dass intelligente Menschen diesem notorischen Lügner und üblen Aufwiegler die Treue halten. Der jetzt aktuell die Verfassung aussetzen will.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt durchaus sehr, sehr viele mit viel Intelligenz ausgestattete Amerikaner die Trump unterstützen. Die nutzen ihre Intelligenz aber ausschließlich zur Mehrung ihres eigenen Vorteiles. Die gesellschaftliche Gemeinschaft ist kein vorrangiges Ziel.
    Eine in weiten Teilen skrupellose Ich-Gesellschaft.

Humane Werte spielen in der amerikanischen Gesellschaft eine viel kleinere Rolle als bei uns. Vom Tellerwäscher zum Millionär funktioniert nicht, ohne Opfer zu tolerieren.

SteelerPhin gefällt das.
  3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher war nicht alles gut was Trump tat.
    Aber es gibt auch einige gute Taten, die vermutlich bewusst von den Medien klein gehalten werden.

a) Israel, mit der Anerkennung von Jerusalem als Hauptstadt hat er einen lang gehegten Wunsch Israels erfüllt, er gilt dort als Held:

b) Nordkorea: Er war der erste Präsident der in Nordkorea war, es kam zu einem echten Dialog mit Kim und ich bin mir sicher, das Atomprogramm wäre Geschichte, wenn man Nordkorea mal ernst nimmt und richtig Verhandelt. Kim lebte in der Schweiz er kennt westliches Leben, er wird auch genau wissen er hätte 0 Chance bei einem Militärschlag aber er will halt ernst genommen werden.

c) Südtexas, dort wurden viele Gemeinden unglaublich reich eben durch die Öl Wirtschaft, Frage: würdest du Reichtum ablehnen wenn du ihn angeboten bekommst?

d) Spaceforce: er gründete die Spaceforce zur Weltraumsicherheit, grade in unsicheren Zeiten wie heute wird das Thema immer wichtiger.

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2022
  4. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Wenn ein Präsident weder Verfassung noch Wahlgremien akzeptiert, das ist ein absolutes No Go. Das lässt sich nicht schönreden.

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Tut das Biden ??

6. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Nelli, ist Zeit für Ignore. Deine Demokratieverachtung und menschenverachtenden Posts sind unerträglich.

dj_ddt, ms0705 und Benjamin Ford gefällt das.
  8. Gast 223956

Gast 223956 Guest

Du lenkst ab, Äpfel und Birnen.

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Dass das wieder von Dir kommt, war ja klar. Ja, ich würde "Reichtum" ablehnen. Warum soll ich 50 Fach etwas haben, während Andere Flaschen sammeln müssten? Ich "würde" so viel annehmen, dass ich davon ein kleines Haus kaufen könnte für meine Familie und dass ich so viel habe um ein normales Leben zu führen, da ich nicht weiß, wie lange ich noch meiner Arbeit nachgehen kann. Selbst wenn ich gesund wäre, würde ich eine gewisse Summe annehmen, damit ich mehr Freizeit für mich und meiner Familie hätte. Hobbys hätte ich genug. Aber was soll ein Mensch mit mehreren Autos, Privatjet, Rolex, mehreren Häusern etc.? Vollkommener Unsinn und das größte Problem überhaupt auf dieser Welt. Genauso wie Anwälte einen Stundenlohn jenseits von gut und böse haben. Wofür denn?

Zu Trump: Wenn das Hitler oder Putin gemacht hätte, würde man ihn trotzdem hochloben? Kann man alles noch so oft erwähnen: Er ist und bleibt menschlicher Abschaum... Allein schon die Geschichte mit dem Capitol oder die "Wahlfälschungen", die dann das niedere Volk natürlich glaubt. Ein typischer Faschist (wie Bolsonaru auch), der seine "Macht" nicht verlieren will. Aber als er gewählt wurde, da war die freie, demokratische Wahl natürlich in Ordnung. :poop:

Teoha gefällt das.
  10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich siehst du das anders. Versuchter Staatsstreich ist natürlich nur ein Kavaliersdelikt. Nicht der Rede wert!