1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joseph Robinette „Joe“ Biden, Ex-Präsident der USA

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 19. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. Anzeige
    Die erste Sorge in diesem Fall sollte zunächst mal den Soldaten und ihre Angehörigen gelten und nicht ob es dem Biden schadet. Natürlich hat Biden es zu verantworten, das es jetzt Tote gegeben hat. Er hätte den Rückzug der Amis aus Afghanistan rückgängig machen sollen, denn das war der größte Fehler. Mit solchen Verbrechern wie den Taliban verhandelt man nicht.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Es ist immer schlimm, wenn jemand sein Leben auf solche Weise verliert. Aber ich mag diese politisch korrekten Solidaritätsadressen nicht und mein Posting zielte allein auf Biden und seine Politik ab. Kondolieren kann man bei Bedarf woanders.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann hätte es aber noch mehr Tote gegeben.

4. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Er ist mindestens bis Januar 2025 US-Präsident. Bis dahin fließt noch viel Wasser den Potomac River runter.

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Und wenn nicht, steht schon die Frau Vize bereit. ;)

Kabelfan2020 gefällt das.
  6. Ich hoffe das er bis dahin gesundheitlich durchhält. Er macht auf mich immer so einen zerbrechlichen Eindruck.

7. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Es sieht extrem schlecht aus für Joe Biden.

Selbst in der linksliberalen New York Times wird er jetzt gnadenlos in die Pfanne gehauen:

Opinion | Another Failed Presidency at Hand

Der Verlust der parlamentarischen Mehrheit nach den Midterm Elections gilt als sicher. Eine Wiederwahl Trumps im Herbst 2024 erscheint inzwischen durchaus möglich.

Joe Biden hat es total vergeigt - aus charakterlichen Gründen.

Fußnote meinerseits: Ich denke, das hat er mit Armin Laschet gemeinsam. Vor einem halben Jahr hatten beide Politiker noch meine volle Sympathie.

8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    My sense is that Biden will do neither. The last few months have told us something worrying about this president: He’s proud, inflexible, and thinks he’s much smarter than he really is. That’s bad news for the administration. It’s worse news for a country that desperately needs to avoid another failed presidency.

Mein Gefühl sagt mir, dass Biden weder das eine noch das andere tun wird. Die letzten Monate haben uns etwas Beunruhigendes über diesen Präsidenten gezeigt: Er ist stolz, unflexibel und hält sich für viel klüger, als er tatsächlich ist. Das ist eine schlechte Nachricht für die Regierung. Es sind noch schlechtere Nachrichten für ein Land, das dringend eine weitere gescheiterte Präsidentschaft vermeiden muss.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn ein Gouverneur (der lange vor dem Amtsantritt von Biden) aufgrund lokaler Politik abgewählt wird, hat das genau was mit Biden zu tun? Außer mit ziemlich durchschaubarer Stimmungsmache?

Lustig, wenn hingegen sogar enge Vertraute und Unterstützer von Trump abgewählt wurden, hatte das natürlich rein gar nicht mit "The Donald" zu tun ...

brixmaster gefällt das.