1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joseph Robinette „Joe“ Biden, Ex-Präsident der USA

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 19. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Syrien ja aber als Antwort darauf mal die Syrier mit den Russen zusammen Zivilisten vergast haben.

Das war wirklich der einzige Moment wo eigentlich jeder gesagt endlich zeigt mal jemand Putin und seinem syrischen Kumpel die Rote Karte. Ok danach kam nix mehr aber es hätte ein Anfang sein können.

Mal schauen wie Biden die kommenden Krisen neben Corona händelt. Bei der Vereidigung hatte man wieder mal seit langen das Gefühl von es wird alles gut.

Es wird endlich wieder normale Pressekonferenzen geben ohne Beleidigungen und Vorwürfe wie Fake News.

Benjamin Ford gefällt das.
  2. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wurden einige Fake News über Präsident Trump verbreitet, manche habe ich sogar hier im Forum belegt.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du möchtest jetzt nicht ernsthaft eine Gegenüberstellung von DTs nachgewiesenen Lügen und FakeNews zu denen, die es über ihn gab ?

Erspar es dir doch einfach......

Kabelfan2020 und Tropenmann gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Hinweis: Trump ist hier nicht das Thema! Es gibt einen Thread zum Thema Trump. Hier ist das offTopic und wird gelöscht. Danke für die Beachtung!

Winterkönig, Medienmogul und Teoha gefällt das.
  5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Darf hier auch ab und was zu Kamala Harris erwähnt werden? Ich vermute man wird mehr von ihr hören und sehen als von ihren Vorgängern, ob sich ein eigener Thread lohnt weiß ich nicht.

Medienmogul gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, natürlich! Ich denke auch, dass Harris langsam auf die Übernahme vorbereitet wird. Zudem wird ja auch oft vom Team Biden / Harris gesprochen.

Letztendlich soll es hier um die aktuelle Politik der Biden Regierung gehen, nicht um die Person an sich. Ich denke nur, es ist sinnvoll, ganz klar zum Vorgänger abzugrenzen.

Winterkönig, Benjamin Ford und -Loki- gefällt das.
  7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin gespannt was man im Zusammenhang mit dem Amtswechsel unter "sehr großzügig" verstehen soll:coffee:

8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Das würde aber bedeuten, dass der Trump-Thread auch längerfristig offen bleibt. :cool:

9. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Nunja, sie hat in den USA deutlich mehr Akzeptanz als dein komisches HD+ hier in Deutschland. :p

Du bist in den letzten Wochen dadurch aufgefallen, dass du Außenseiter-Positionen vertreten hast. Deine Voraussagen zu den "Erfolgen" der rechtlichen Schritte von DJT waren allesamt Humbug. :p

otto67 und -Loki- gefällt das.
  10. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Second Term. Der tritt 2024 noch mal an.

Allein schon, damit Trump der Only One-Term President der Neuzeit bleibt. :p