1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joseph Robinette „Joe“ Biden, Ex-Präsident der USA

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 19. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nachdem vier Tage lang (seit Sonntag) keiner was gepostet hat, gibt's dann heute von mir wieder taufrische Links nach Montréal:

(New York) Er versprach, die Standards wiederherzustellen, die sein Vorgänger verletzt hat. Aber in seinen ersten zwei Monaten im Weißen Haus hat er eine davon ignoriert. Wie? Indem er der erste amerikanische Präsident seit mehr als 100 Jahren wurde, der in dieser Zeit keine einzige offizielle Pressekonferenz abhielt.

Le grand oral de Joe Biden

Etwas mehr als 60 Tage nach seinem Amtsantritt gibt US-Präsident Joe Biden seine erste Pressekonferenz in einer Zeit wachsender Herausforderungen, von der Einwanderung bis zu Waffen.

Veröffentlicht am 25. März 2021 um 13:56 Uhr unserer Zeit

Bemerkenswert ist, dass er viel länger als seine direkten Vorgänger gewartet hat, um sich an dieser potenziell gefährlichen Übung zu beteiligen.

Das mit Spannung erwartete Treffen in Washington ist für 13:15 Uhr im prestigeträchtigen "East Room" angesetzt, wobei die Anzahl der Journalisten aufgrund der COVID-19-Beschränkungen begrenzt ist.

In diesem Raum, in dem ein imposantes Porträt von George Washington thront, hatte Donald Trump vor etwas mehr als vier Jahren an einem besonders kakophonischen Schlagabtausch mit Journalisten teilgenommen, bei dem er seinen Frust explodieren ließ.

Mehrere Krisen haben in den letzten Tagen die Pläne des Weißen Hauses durchkreuzt, die "Hilfe ist da"-Tour fortzusetzen. Diese Tour mit ihrer akribischen Kommunikation zielt darauf ab, die Vorzüge des gigantischen Wirtschaftshilfeplans (1900 Milliarden Dollar) anzupreisen, der vom Kongress verabschiedet wurde und in der amerikanischen Bevölkerung sehr beliebt ist.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Joe Biden donnera sa première conférence de presse jeudi

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Medienmogul gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

4. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Dazu gibt es Update von heute:

Yes, my plan is to run for reelection.

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2021
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn Du dem Link in dem Posting davor folgst ... da steht das alles drin ... seit Stunden.

Zitat:
    Bewerbung um zweite Amtszeit

Auf die Frage nach einer zweiten Amtszeit sagte der US-Präsident, er rechne damit, dass er sich bei der Wahl 2024 um eine zweite Amtszeit im Weißen Haus bewerben werde. "Die Antwort ist ja, mein Plan ist es, zur Wiederwahl anzutreten, das ist meine Erwartung", sagte der 78-Jährige.

Was er sagt und was dann passiert (zum Beispiel aufgrund gesundheitlicher Probleme), sind oft genug zwei Paar Schuhe ...

6. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Das hat er ja auch zugegeben:

Look, I don't know where you guys come from, man. I've never been able to travel. I'm a great respecter of fate. I've never been able to plan four and a half, three and a half years ahead for certain.

Hören Sie, ich weiß nicht, wo Sie herkommen, Mann. Ich war noch nie in der Lage zu reisen. Ich habe großen Respekt vor dem Schicksal. Ich war noch nie in der Lage, viereinhalb, dreieinhalb Jahre im Voraus sicher zu planen.

Transcript Quote - Press Conference: Joe Biden Holds an Official Press Conference at The White House - March 25, 2021 | Factbase

Inzwischen auch bei CNN:

CNN.com - Transcripts

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2021
  7. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  8. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was mir grade auffällt, gibts gar keine SOTU Address dieses Jahr? :coffee:

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na was schon ? Kennst du die Redensart „Zuckerbrot und Peitsche“ ?
    Genau so funktioniert internationale Politik zwischen politischen Blöcken.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wieder das Flicken was Dein Trump mit dem allerwertesten eingerissen hat, was sonst?!

Teoha gefällt das.