1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joseph Robinette „Joe“ Biden, Ex-Präsident der USA

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast 140698, 19. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Doch, für mich schon. :p

Ich habe jahrelang Spiegel Online als primäre Informationsquelle gehabt und bin jetzt im Herbst 2020 umgestiegen.

Das heißt, wenn ich wissen will, was in der Welt los ist, drücke ich in meinem Browser auf das Icon von "La Presse". Da habe ich 500 Fernsehprogramme und X Radio-Programme, aber de facto informiere ich mich mindestens 10 x täglich zuerst bei "La Presse".

Das hat nichts mit Werbung zu tun. Ich kenne diese Jungs nicht und habe keine Geschäftsbeziehung mit denen. Es ist einfach my way of life, wie ich mich zurzeit informiere.

Du kannst dich gerne anders informieren. Ich höre im Autoradio AFN und Domradio - das macht sonst auch kaum jemand. Weder AFN noch das Domradio haben irgendwelche Produktwerbung.

Auf der von @Cro Cop verlinkten Seite gab es sofort massive Werbung für ein Möbelhaus. Das muss ich nicht haben.

Ich lebe gerne frei von kommerzieller Produktwerbung. Du wirst keinen Forums-Kollegen finden, der mehr Stunden in der Woche den RTL-Sat-Transponder 12188 H "konsumiert" als mich - aber trotzdem gucke ich Null komma Nichts an RTL-Werbung, und für HD+ zahle ich auch nicht.

@Teoha: du warst auch schon mal konstruktiver. Du kennst mich auch schon 3 Tage. Ich habe keinen Vertrag mit La Presse. Wenn du was weißt, wovon du glaubst, dass es was für mich wäre - und was nicht in französischer Sprache ist - dann bitte her damit!

2. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    @Mythbuster: wenn ich was aus Kanada verlinke, kommt aber immer eine kleine Übersetzung dazu - entweder sofort oder 10 Minuten später. Bedenken?

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sobald Deine Beiträge weniger als 37 mal das Wort „ich“ enthalten, wird man dich ernster nehmen.....

4. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213
    Joe Biden prangert Gewalt gegen asiatische Amerikaner an

(Atlanta) US-Präsident Joe Biden rief am Freitag von Atlanta aus zur Mobilisierung angesichts der Gewalt gegen asiatische Amerikaner auf und stellte fest, dass viele jetzt in "Angst" leben.

Veröffentlicht am 19. März 2021

Der Besuch des Präsidenten in der südlichen Großstadt sollte ursprünglich ausschließlich der COVID-19-Pandemie gewidmet sein, aber die Schießereien, die am Montag zum Tod von sechs Asiatinnen führten, haben das geändert.

"Was auch immer (die Motive des Schützen) sein mögen, wir wissen dies: Asiatische Amerikaner sind besorgt und sind im letzten Jahr jeden Morgen mit dem Gefühl aufgewacht, dass ihre Sicherheit und die Sicherheit ihrer Angehörigen auf dem Spiel steht", sagte Biden, sein Gesicht ernst.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Mal gucken, ob man das - wie @BartHD behauptet -

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man wird sicher noch weitere derart wichtige Berichte (Sockenfarbe des Präsidenten, Statement zum schlechten Wetter in Nebraska usw) finden, die nicht in deutschen Portalen auftauchen.

Und womit ? Mit recht....;)

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2021
    Cro Cop gefällt das.
  6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    @Medienmogul

Schon heftig, direkt eine klare Ansage der Moderation ignoriert und weiter deine Werbung für La Presse gemacht. Was genau gab es daran eigentlich falsch zu verstehen?

EinStillerLeser gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war das hier (nach der „Ansage“):
    ;)

8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Also geht es weiter wie gehabt, vielleicht hätte er den Satz dann weglassen sollen. So extrem wichtig und informativ war der Artikel nämlich nicht. Im Gegensatz zu Trump scheint sich die Presse auch eher weniger für Biden zu interessieren.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Cro Cop, BartHD und Gorcon gefällt das.
  10. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Bei Biden stellt sich ja eigentlich nur die Frage, wann er aus gesundheitlichen Gründen abtritt und Harris weiter macht. Biden macht keinen gesunden Eindruck.